Suche Keyboard mit Soundqualität vom MODX6.

  • Ersteller gregor1
  • Erstellt am
Ok.:)
Aber für meine Ohren sind im MODX schon sehr viele extrem gute Mixe enthalten, was bei mir erstmal kein Verbesserungsbedürfnis weckt. Das kann sich natürlich auch irgendwann ändern.
 
Ok.:)
Aber für meine Ohren sind im MODX schon sehr viele extrem gute Mixe enthalten, was bei mir erstmal kein Verbesserungsbedürfnis weckt. Das kann sich natürlich auch irgendwann ändern.
Ja, da sind richtig tolle Sounds werkseitig drin und man hört sich auch irgendwann mal satt. Trotz zig hunderter Sounds. Du wirst mit Sicherheit recht schnell anfangen selbst kreativ zu werden. Sounds miteinander kombinieren. Hier vielleicht ein Drum- und Bass-Arpeggio zu dem Piano, da mal ein toller Sample-Loop, dort andere Superknobe-Einstellung. Es ist ein Instrument um seine Kreativität ausleben zu können. Schlimm wäre es, wenn ein solches Instrument auf Grund von eingeschränkten Bearbeitungs-Möglichkeiten die Kreativität einschränkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun ja.... das ist wie Auto mit nur einem Gang, immer nur im Hellen und geradeaus zu fahren, dabei nicht schneller als 15 Km/h kommen, weil man Lenkrad, Blinkerhebel, Lichtschalter und die restlichen 6 Gänge nicht kennenlernen und benutzen möchte. Und wenn der Sprit alle ist, ist die Fahrt zu Ende, man kann nicht einmal Tanken, weil man den Tankdeckel nicht öffnen will.
Andererseits muß man sich hier was anhören, wenn man die extrem eingeschränkte Editierbarkeit eines Nord Lead A1 oder der Synthesizersektion eines Nord Stage 3 kritisiert.


Martman
 
Habt ihr einen Tipp wie man im Modx die pattern abspeichern tut ???
 
Mein erster Tipp wäre, dass du einen Thread zu diesem Thema erstellst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben