zwei keyboards mit pc biem live auftritten ansteuern

von goguga, 20.07.05.

  1. goguga

    goguga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.05   #1
    Hi,
    ich spiele zwei keyboards live und brauche zimlich lange zeit, dass ich von einem sound zu anderem umschalte.die beiden keyboards haben nur midi- anschluss.ich möchte euch fragen,ob es eine möglichkeit besteht, dass ich z.B. meine zwei keyboards an einen pc anschließen kann und im von pc alle keyboardsfunktionen ansteuern kann bzw. die keyboards als masterkeyboards benutzen und mit pc sounds spielen.
    hat jemend erfahrung damit. was braucht man alles dazu und auch wie teuer das system kostete.
    danke
    goguga
     
  2. LukeSkywalker

    LukeSkywalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    4.06.14
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    148
    Erstellt: 22.07.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping