Suche Kopfhörer für Digitalpiano

K
Kleine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.09
Registriert
06.07.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, die Suchfunktion konnte es nicht so ganz.

Ich bin auf der Suche nach Kopfhörern für mein Digitalpiano.
Da ich leider nicht wirklich Ahnung davon habe, wende ich mich mal an euch mit der Bitte um ein paar Vorschläge.

Ich geb euch mal folgende Merkmale, die sie haben sollten:

- geschlossen, damit ich die laute musik meiner Schwester nicht unbedingt mitbekomme und mich konzentrieren kann.
- Preisklasse wenn möglich ~ 100 euro
- ich hab leider viele probleme was den Nacken betrifft, es wäre daher auch nicht schlecht wenn sie nicht allzu schwer wären

danke im Voraus

liebe grüße
 
Eigenschaft
 
Schau bitte hier.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben