suche Les Paul Goldtop Kopie von "Billig Herstellern"

  • Ersteller sustained
  • Erstellt am
sustained
sustained
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.22
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Kekse
104
hallo leute,

um meinem GAS gerecht zu werden suche ich, so kurz vor dem weihnachtsfest, nach ner neuen backup-gitarre. diesmal hab ich mich für eine les paul goldtop entschieden. sie soll einen eingeleimten hals haben, mahagoni korpus (nicht zwingend, evtl. auch anderes massiv holz), goldtop!, mit zwei humbuckern.

bisher hab ich nur die epiphone goldtop und die bakers goldtop gefunden die meinen vorstellungen entspricht.

ich habe eh vor an ihr wieder ein bisschen zu basteln und habe später vor sie mit 2 burstbuckern zu bestücken und evtl. die mechaniken auszutauschen, wenn sie nichts taugen.

kennt jemand weitere "billig"-hersteller die dieses modell herstellen?


danke schonmal im voraus


gruß, alex
 
Eigenschaft
 
muß es unbedingt eine Goldtop sein :confused: warum :confused:
 
Genauere Preisangabe wäre nicht schlecht...



http://www.dv247.de/invt/35389/

Top Preis für eine super Gitarre :).


MfG,

André

EDIT: musikuss war schneller
 
Modell Boston von Just Music in Berlin...

...war zumindest im 08er Katalog noch drin!
 
die sollte doch richtig "limited" sein

naja auf epiphone ist eben nicht so wirklich verlass
 
hey danke erstmal für eure schnellen antworten. wollte mich im preissegment bis 200 euro bewegen. also im moment scheint die bakers die einzige zu sein die in frage käme... http://www.topsoundseller.com/lpstyle-egitarre-bakers-professional-goldtop-bklp1g-p-985.html

die frage bei der bakers les paul ist, ob sie denn wirklich den mahagoni korpus besitzt. naja wenn nich, ist umtauschen angesagt.

die anderen sind zwar auch klasse. qualitätsmäßig sicherlich auch hochwertiger, aber wie gesagt das solls nich, weil ich ja eh modifizierungen vornehmen werde. aber die 4 "grundpfeiler" wie ich sie oben genannt habe, sollten vorhanden sein. und priorität hat mein neuer amp nach weihnachten! da darfs nur was "billiges" sein

weitere vorschläge wären klasse

danke
 
Von Bach gibt es auch ein Goldtop-Modell. Erhältlich bspw. bei Travis-Backline. Der Preis beträgt laut Website 325,-€, auf Nachfrage habe ich meine Bach jedoch auch weitaus günstiger bekommen.:)
 
Ich finde die Fragen jetzt ein bisschen überflüssig...Er hat sich doch klar ausgesprochen :gruebel:
ich finde die Frage jetzt nicht überflüssig,und ausserdem hab ich ihn gefragt und nicht dich :ugly:
 
Wenn er ne Goldtop will, will er ne Goldtop, was is so schwer daran?
Also Goldtops zeigen/vorschlagen oder einfach das Posten sein lassen.
Ganz einfach.
 
Wenn er ne Goldtop will, will er ne Goldtop, was is so schwer daran?
Also Goldtops zeigen/vorschlagen oder einfach das Posten sein lassen.
Ganz einfach.

Danke :). Die Slash Goldtop sieht geil aus.


MfG,

André
 
also der grund dafür ist.... hmm.... ich will ne goldtop, weil..... goldtop! das is der einzig wahre grund dafür. klar sind die andern schätzchen auch nich zu verachten. aber momentan bin ich einfach "hot of gold", von daher darf es nur die sein. die goldtop von bach hört sich auch nicht schlecht an...
 
also der grund dafür ist.... hmm.... ich will ne goldtop, weil..... goldtop!...
Sorry wenn ich vorher genervt habe,ich dachte nur Goldtop´s sind nicht so einfach zu finden in der Preisklasse :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben