Suche MIC-Set

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo ich suche ein Mikro-set für 2 Bassdrums 2 ST 2 Tom tom und ein paar becken.
Der Preis sollte wenn möglich unter 400€ bleiben, bin auch für billige Angebote offen!
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir raten zu sparen, und dann hochwertiges Equipment zu kaufen.
Mit 400 kommst du da nicht weit.

Nim eine DoFuMa, dann brauchste nur ein Bassdrum-Mic.
Dazu noch 2 Overheads, das reicht für den Anfang.
Dannach snare,toms,hihat ect...

Gibt auch einen sehr schönen Thread in der Workshop-Ecke.
 
Tipps gibt es ansonsten auch in der Suchmaschine. Und, wie oben gesagt: Falsches Subforum! Ratschläge an den User können aber immernoch per PM eingereicht werden. ich verschiebe das Ding dann mal.

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben