Suche Mikro!

  • Ersteller Simon_SM
  • Erstellt am
S
Simon_SM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.07
Registriert
25.01.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Zusammen,
ich möchte mir gerne ein Live-Mikro kaufen, mit dem ich auch zur Not, in nem kleinem Home-Studio einsingen könnte. (Also kein High-End Produktionen;) )!
Da mein Budget sehr begrenzt ist, kann ich nur ca. 100-150€ ausgeben.

Welches würdet ihr mir empfehlen??
Hier eine kleine Vorauswahl von mir: (Ich bitte natürlich um Ergänzungen!)

AKG D3800 M S
AKG D3700 MS
BEYERDYNAMIC OPUS 69
SHURE SM58-SET
SHURE BETA 58 A
SENNHEISER E845 S
AUDIO TECHNICA ATM 710
M-AUDIO ARIES

Schonmal danke im Vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
Hast Du die SuFu schon mal zu den von Dir gewählten Mikros befragt? Das sind im großen und Ganzen die "üblichen Verdächtigen" im Preisrahmen bis 150 EUR.
 
Für welche Musikrichtung brauchst du es denn?
 
Hallo Eike.

Der User war seit dem 29.01.2007 nicht mehr online und die Anfrage ist auch schon ein paar Monate her. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das Thema noch relevant für den Threadsteller ist. Trotzdem Danke für deinen Support. Besser wäre es, wenn du dich mit aktuellen Themen beschäftigst, oder wo das pushen älterer Thread sinnvoll ist. Danke.

4feetsmaller
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben