Suche Musikladen

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
HI!
Ich suche einen guten musikladen im norddeutschen raum,
wo man ordentlich viele bässe antesten kann.
kennt ihr da welche?
ich wohne in der nähe von flensburg.
kann aber etwas weiter weg sein.
 
Eigenschaft
 
wie definierst du norddeutscher raum???

wo kommst du denn her?

ansonsten Amptown wie Wasser schon gesagt hat. Der Ruhrpott hat auch noch einige läden obwohl das schon etwas weiter südlich liegt
 
Schalloch Bassment Shop in Hamburg! Der hat eine Auswahl von 150 Bässen aller ART und natürlich auch Verstärker!
 
8ight schrieb:
wie definierst du norddeutscher raum???
ich könnte maximal bis bremen fahren

8ight schrieb:
wo kommst du denn her?
wie bereits gesagt, aus der nähe von flensburg. in der mitte von schleßwig holstein, das kaff heißt kropp.

8ight schrieb:
Der Ruhrpott hat auch noch einige läden obwohl das schon etwas weiter südlich liegt

ne, das ist etwas weit.
 
In Kiel ist auch irgendwo ein grösserer laden, aber in Norddeutschland ist definitiv AMptown am grössten

(Da ist Takt-Voll in Flensburg echt ein witz)

wenn du nach bremen fahren kannst, dann kannst du auch die paar km weiter fahren und nach ibbenbühren fahren (ist der weltgrösste musikladen mit überzogenen preisen :D )

aber die auswahl dort stimmt
 
...nach ibbenbühren fahren (ist der weltgrösste musikladen mit überzogenen preisen :D )

aber die auswahl dort stimmt

Testen in Ibbenbühren und dann im Netz das Günstigste suchen! :p
 
chebubu schrieb:
Testen in Ibbenbühren und dann im Netz das Günstigste suchen! :p
Aber trotzdem dem Verkäufer noch ´mal das letzte Wort zum bis dato günstigsten Versandhandelpreis gönnen. VK + Versand + z. B. max. 10 % würde ich im Laden schon löhnen, sonst können wir bald gar nix mehr antesten und müssen alles teuer hin-und-her schicken!
 
Naja, soviel zu teuer ist Ibbenbühren auch nicht, andererseits auch nicht so groß im Bezug auf Gitarren und Bässe, von mir aus sind es 2 Stunden ca. das Lohnt sich manchmal schon, aber nochweiter würd ich nicht fahren.

Da haben sie vorallem: Fender,Musicman,Dean,Warwick und DaisyRock :rock:

Ist also auch nicht so die Exoten Auswahl, aber Dean haben sie kaum woanders, dafür Lohnt es sich schon.

Und wenn man dann noch seinen Drummer und den Gitaristen mitnimmt, Lohnt es sich alle mal...
 
bassman schrieb:
Schalloch Bassment Shop in Hamburg! Der hat eine Auswahl von 150 Bässen aller ART und natürlich auch Verstärker!


is das der laden in der nähe vom bunker?
wie isn der so?
 
amptown

Nächste U-Bahn-Station: Wandsbek Gartenstadt...
vom Bunker / Feldstraße in die U3 bis Barmbek...da umsteigen in die U2 bis Wandsbek Gartenstadt....aus dem Bahnhof raus..links die Straße hoch...ca 10 minuten zu Fuß gehen..auf der linken Straßenseite.
 
uih Tach Kropper, hier Rendsburg :)

Meld dich doch mal via QM oder per Mail.
Interesse an Meinungsaustausch?
Würd mich freuen.

cu
Ingo
 
d'Averc schrieb:
Aber trotzdem dem Verkäufer noch ´mal das letzte Wort zum bis dato günstigsten Versandhandelpreis gönnen. VK + Versand + z. B. max. 10 % würde ich im Laden schon löhnen, sonst können wir bald gar nix mehr antesten und müssen alles teuer hin-und-her schicken!

Ist richtig, ja, wir wollen ja auch keine mall-verhältnisse (geiz ist nicht ganz so geil wie man gerne annimmt). :screwy:
hab mir z.b. mein odb-3 beim "örtlichen kleinen" gezogen und etwas mehr bezahlt (online preisabgleich bei thomann+ mp im laden), hab dafür aber zwei ganz nette schlagzeugerwitze gehört... :D
 
Ja dann, hau raus!
 
chebubu
  • Gelöscht von chebubu
Treffen sich zwei Schlagzeuger (soweit alles klar? ). Der eine:" wie gehts denn so?" -"Ja gut, ich hab geheiratet!" -"Geil! n schönes mädel?" - "Nö, ist hässlich wie ne laterne." -"was denn, reich isse dann?" - "ach, arm wie ne krichenmaus!" - "na ja, dann ist se wenigstens intelligent?" -"ach quatsch, dumm wie n eimer schrauben!" -"JA WARUM HASTE DIE DANN GEHEIRATET??" -"die andern in der bänd meinten die wär gut zu fxxxxn!"
 
und woran erkennt man, dass ein drummer an die tür klopft?
-das klopfen wird langsamer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben