Suche nach einfachen Metalcore Lieden

  • Ersteller Trivium93
  • Erstellt am
Trivium93
Trivium93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.11
Registriert
30.11.07
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo

Wie der Titel schon verrät suche ich einfache Metalcore Lieder zum nachspielen.
Spiele erst 4 Monate kann aber schon z.B. von Trivium - Rain nachspielen.

Hoffe auf schnelle antworten und falls es so einen Thread schon gibt bitte darauf Hinweisen danke!.
 
Eigenschaft
 
Caliban - I rape myself
Trivium - Dying in your arms
I killed the Prom Queen - Say Goodbye

spiel auch so 4 Monate und lern die grade , klappt doch ganz gut
 
Ein großes Danke an alle die eine antwort geschrieben haben:great:. Falls ihr noch mehr Metalcore Lieder für Anfänger kennt bitte posten. :D

Danke
 
Wenn du Rain spielen kannst, dann dürften die anderen Trivium Songs doch locker von der Hand gehen :rolleyes:
 
wenn ich das lied (rain) nich verwechsel dann: nach 4 monaten?? wtf?
schau dir die ganzen lieder von caliban an
beloved and the hatred
certainty corpses bleed cold

die ganzen lieder sind ziemlich leicht (zumindest größtenteils)
 
wenn ich das lied (rain) nich verwechsel dann: nach 4 monaten?? wtf?
schau dir die ganzen lieder von caliban an
beloved and the hatred
certainty corpses bleed cold

die ganzen lieder sind ziemlich leicht (zumindest größtenteils)

Also Rain war bei mir kein Problem geht ziemlich locker ^^ und zu SkaRNickel Rain ist meiner meinung nach das einfachste Lied von Trivium

so zurück zum ursprünglichen Thema :)
 
Warum soll Rain so unglaublich schwer sein? Sind doch nur ständig diese gemuteten Triolen und ab uns zu mal 2-3 Saiten offen gespielt und wenn man sowas von anfang übt und kein Punkrock geht das :D
 
Warum soll Rain so unglaublich schwer sein? Sind doch nur ständig diese gemuteten Triolen und ab uns zu mal 2-3 Saiten offen gespielt und wenn man sowas von anfang übt und kein Punkrock geht das :D

Meine REDE!
 
Killswitch Engage und Bullet For My Valentine?
 
As I Lay Dying - Confined
generell das ganze album "shadows are security"
 
Warum soll Rain so unglaublich schwer sein? Sind doch nur ständig diese gemuteten Triolen und ab uns zu mal 2-3 Saiten offen gespielt und wenn man sowas von anfang übt und kein Punkrock geht das :D
:D:D:screwy:
1)
Sind das keine Triolen sondern 2 16tel gefolgt von 1er Achtel. Das is was anderes.

2)
4 Monate....16tel auf 210 bpm....sry aber ihr labert.
Nie im Leben sauber und akkurat. Das is genauso wie ich mit 4 Monaten Battery spielen konnte. Man denkt man kanns, weil mein einfach nicht hört wie falsch man spielt.
Ich lass mich gern eines besseren belehren, mit Video, aber ich behaupte mal selbst das größte Talent konnte nach 4 Monaten nicht akkurat über 200bpm 16tel spielen...

sorry falls das für manche OT ist aber das musste einfach gesagt werden...

zum Topic

andere Lieder von Trivium dürftest du ja dann in wenigen Stunden perfekt beherrschen..
Ember to Inferno, Like Light to the Flies, Teile von Anthem (we are the fire) sind so Sachen die ich von Trivium spiele (und deutlich leichter sind als Rain:rolleyes:)
 
An Trivium93
Lern Anthem Lefthand und dann reden wir weiter.
 
Da ihr ja so schnell seit, könntet ihr ja auch kataklysm - like angels weeping the dark, spielen oder Cold von At The Gates - ist zwar kein metalcore, aber dürfte ja kein problem für euch sein, und ich finde die lieder rocken wie sau.
 
Ja was soll das denn auch. Frag mich echt wofür man solang übt wenn man so Sachen auch schon nach 4 Monaten spielen kann:rolleyes:

es geht um das lied hier, auch wenn ich mal davon ausgeh das du das ironisch meinst:)(hoff ich doch schwer)
http://www.youtube.com/watch?v=Pu7xdMcKj5I&feature=related
Da kannste froh sein wenn du nach 4 Monaten die Barrèakkorde spielen kannst die der 2. Gitarrist da anschlägt:D
 
du kannst froh sien wenn du nach 4 jahren die single note riffs, fehlerfrei hinbekommst, und deine anschlags hand nicht total verkrampft, bei 2 minutenm 16tel auf 200 bpm (oder wie schnell das ist) - von den palm mute akkorden mla ganz zu schweigen, die als doppel 16tel + 8tel, meines erachtens, bei dem tempo das schwerste am ganzen Song sind.


Natürlich war mein Post ironisch.
Nach 4 Monaten hätte ich mir nicht mal das Outro zugetraut.

Edit: Wenn ihr e smit Guitar Pro mit spielt, macht einfach mal eure GItarren Spur aus, und die andere leise, wenn man dann noch alles sauber erkennbar spielt, dann würd ich sagen kann man es.
 
94 hours von as i lay dying is schon ein zacken schwieriger.
aber gut um wechselschlag auf einer saite zu üben
 
da muss ich dich enttäuschen, mit wechsel schlag ist da nicht viel, das main riff ist nur jeder 2te ton angeschlagen und der rest pull-offs, somit ist es nen ganzes stück langsamer als rain.

Es gäb auch noch "Unearth" - "Endless" - als zügiges metalcore lied, zumindes das intro, der breakdown, ist auf anderer art und wiese nicht ganz einfach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben