Suche nach Midi-synthesizer program

N
nkoumo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
23.10.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo
Habe clavinova 230 gekauft. Voll super!!. Sehr gute tastatur und Klang. Suche jetzt auf eine gute Midi software damit ich die gespielten noten von clavinova auf dem cumputer ansehen kann unw. HAbt ihr eine ahnung? Danke
 
Eigenschaft
 
Es gibt verschiedenste Software für verschiedenste Ziele. Im Threadtitel schreibst du "Suche [...] Synthesizer", damit könntest du einen Softwaresynthesizer meinen. Im Posting selbst schreibst du "damit ich die gespielten noten von clavinova auf dem cumputer ansehen kann", das geht mit einem Notensatzprogramm. Einen weitereren großen Bereich stellen die Sequenzerprogramme dar, mit denen man Musik aufnehmen und bearbeiten kann.

Kläre mal deine Anforderungen genauer und informiere dich mal über die verschiedenen Softwaretypen und ihre genauen Bezeichnungen, dann kommst du schneller zum Ziel.

Harald
 
Hallo
Ich moechte wen es geht , die partituren und die entsprechenten getrueckten pianotasten von midi songs ansehen.(Piano-keyboard auf dem Monitor alleine spielen lassen (Keyboard simulation)damit ich die getruckten tasten sehen kann, also die Tasten sollen Sich von selber druecken oder mit einer markierung mir zeigen welche Tasten spielen.
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben