Suche nen guten Live und Probe AMP

  • Ersteller King182
  • Erstellt am
HAb nen AD 50 der kostet nur nen hunni mehr und ich bin bis jetzt immer durchgekommen.

Ich wiederrufe mich, hab am WE bei ner Blaskappelle (30 mann, E-bass und Drums spielen auch mal was rockiges zwischendurch) mitgespielt und mich teilweise garnet gehört. wenn der klene halt neben nem 350 Watt Ampeg Vollröhrenbassamp steht geht da net mehr gar so viel ;-)
 
Hey alle zusammen,

Meiner Meinung nach wäre der Img Stage Line ga-12100r das richtige für dich.
Vom Sound her extra-klasse, klingt wie ein Röhrenverstärker auf beiden Kanälen
Clean/Distortion. Viele Einstellmöglichkeiten und Ausgänge ( Line out , Effektausgang ).
Mit seiner 175-Watt Endstufe un seiner echten 100 Watt Rms dürfte die Lautstärke auch kenin Problem sein ( den Fender Fm212 eines Verwandten hängt er locker ab genauso wie das Laney-Stack unsres 2.Gitarristen ) = genug Lautstärke für eine Band wie meine,
2 Gitarren, Schlagzeug, Bass, und vom Preis das beste was es für das Geld gibt. Er macht sogar immer noch meinem neuen Ampeg-Vl noch Konkurrenz. Wir ( Band und ich ) sind echt beeindruckt was das Ding kann, obwohl es ein Verstärker is den eig. niemand kennt, was sich allerdings meiner Meinung nach ziemlich bald ändern wird.
Hoffe ich konnte helfen, hie der link :
eBay: Fette 100 Watt RMS--IMG StageLine GA-12100R (Artikel 330008366057 endet 15.08.06 12:41:59 MESZ)

Fear!!! bis dann , Mtv FeAr:great:
 
hi lang ist her aber mal ne frage auf dem Flohmarkt gibts ein Fender Stage 112 Se mit 160 watt bringt das ding mehr als ein Peavey Valveking 212??? Oder bringts am Ende der Vox AD 100 VT doch am meisten?

Ich spiele Misfits und es sollte für einen großen Raum mit 2 Etagen reichen so 50 qm!

MfG
 
öhm..du willst mit deinem combo einen raum von 50 m² mal 2 etagen beschallen? ein proberaum oder eine gigdestination?

beim letzteren wäre 50² nämlich etwas klein oder nich? fürn proberaum besteht die frage...warum 2 etagen? -....-
 
ne wollte eigentlich nur wissen welcher für die musik am besten klingt und am lautesten geht weil wir spieln ich frühjahr nen gig auf ner party und das is ein großer raum unser proberaum is 20 qm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben