suche nen peavey 5150 oder tausche gegen.......

  • Ersteller marshbox
  • Erstellt am
M
marshbox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Registriert
19.12.04
Beiträge
92
Kekse
0
will mir einen peavey 5150 zulegen, ist mir aber neu zu teuer. würde meinen marshall jcm 900 hi gain dual reverb 50 w gegen einen peavey 5150 tauschen natürlich mit wertausgleich. falls jemand interesse hat einfach melden.

cheers marshbox:cool:
 
Eigenschaft
 
Wie soll denn der Wertausgleich aussehen?
Ich fürchte, da wirst du nicht so viel Glück haben.
 
mein top ist auf jedenfall 400 euro wert! und soviel ich weiss kostet gerade der 5150 1000 euro neu! sprich gebraucht müsste der doch auch bei ca.700 euro liegen. macht also nen wertausgleich von 300 öcken.
 
marshbox schrieb:
mein top ist auf jedenfall 400 euro wert! und soviel ich weiss kostet gerade der 5150 1000 euro neu! sprich gebraucht müsste der doch auch bei ca.700 euro liegen. macht also nen wertausgleich von 300 öcken.

der peavey wird nicht mehr gebaut. der preis is sehr hoch atm. so beim gebraucht preis von 800 € musste rechnen!

MFG Dresh
 
gebrauchtoreis für einen 5150 liegt wie dresh schon gesgt hat (wenn du glück hast) bei mindestens 800€, die meisten gehen aber um die 900 bei ebay um die rolle, vorallem jetzt wo es sie neu auch fast nicht mehr gibt
 
Cool bleiben und abwarten - - irgendwann beruhigen sich die hysterischen ebay heinis schon wieder und das ding geht wie gehabt für 700 Mäuse übern tisch; und wer weis??? vielleicht wird das Teil ja auch bald wieder gebaut...
 
Der Gebrauchtpreis liegt eher so bei 600 - 750 soweit ich weiss.
 
Wie??? Wird der 5150 überhaupt nicht mehr gebaut oder nur das erste Modell und jetzt gibt es nur noch den 5150 II??? :screwy:
 
Lefthander schrieb:
Wie??? Wird der 5150 überhaupt nicht mehr gebaut oder nur das erste Modell und jetzt gibt es nur noch den 5150 II??? :screwy:

Beide werden nicht mehr gebaut.
 
Hurdibrehan schrieb:
gebrauchtoreis für einen 5150 liegt wie dresh schon gesgt hat (wenn du glück hast) bei mindestens 800€, die meisten gehen aber um die 900 bei ebay um die rolle, vorallem jetzt wo es sie neu auch fast nicht mehr gibt

ja genau was noch :screwy:
die letzten 5150 sind bei ebay für 750 euro weggegangen also nich übertreiben.

@marshbox: glaub nich das jemand der nen 5150 hat auf einmal nen jcm 900 spielen will. trotzdem viel erfolg beim suchen.

gruss
x-man
 
hab in stuttgart in nem musikgeschäft einen neuen 5150 für 990 euro gesehen!
trotzdem vielen dank für eure auskünfte.

cheers marshox
 
falsch leute

ebay gebote lügen nicht, wenn da 855€ steht sind das 855€ und nicht unter 700, ausserdem wird der 5150 nie wieder gebaut da eddie van halen sich mit peavey verstritten hat, und wenn wird es einen ähnlichen amp geben, vielleicht auch eine art reissue, aber wie beim jcm800 wird der anders sein, die ebay preise werde sich auch nicht entspannen

*edit*

und noch einmal für alle

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
 
ist doch das gleiche wie mit den mesa boogies. vor jahren waren die noch bezahlbar und heute spielt die eigentlich "jeder" und schon steigt der scheiß preis in die höhe. trotzdem wär nett wenn irgendjemand jemanden kennt der einen kennt der nen 5150 verkauft und mir bescheid geben könnte.
 
ich hab mir vorige woche auch einen Peavey 5150 bei musik-service bestellt. einfach deswegen, weil er so nie wieder neu zu haben sein wird.
und 929 Euro kostet der neuer (LINK). bei musicstore.de war der jetzt sogar um 888 Euro drinnen (LINK). der is wirklich schon sehr billig, früher hat der weit über 1.000 euro gekostet......
 
888 euro ist ja eigentlich fast geschenkt, wenn ich höre dass er bei ebay für 700-800 euro über die theke geht.:great:
 
jo, 888 euro is wirklich schon verdammt billig für das teil....
 
oder auch für 855 :rolleyes:
 
855 euro gebraucht! was denkt ihr wieviel zeit ich noch habe bevor die restlichen 5150 über ladentheke gehen. sollte noch ein bißchen geld zusammen kratzen.


:great:
 
naja. ich würde sagen, bis mitte nächster woche........ ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben