Suche Noten für Akkordeon; "Kling Klang" (Keimzeit)

von Pressroll, 08.03.06.

  1. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 08.03.06   #1
    Hallo, ich habe den Auftrag von einer Freundin bekommen ihr doch bitte die Kling Klang Noten für Akkordeon, aber nicht als Schunkelversion, sondern eben das was das Akkordeon spielt zu suchen, das erschwert mir die Sache und google blieb hierzu stumm. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleich hat sich erin die Mühe gemacht und das schon mal transkripiert?

    Über tipps jeglicher Art wäre ich dankbar.
     
  2. Scheufele

    Scheufele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.05.14
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    464
    Erstellt: 14.03.06   #2
    Hai,

    Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht brauchste die Info ja noch.

    Paul Beuscher ist ein Musikverlag in Paris.
    Unter www.paul-beuscher.com gibts viele echt gute Sachen für Akkordeon:great:. Die typischen frnz. Musette - Geschichten (Java, Valse, Paso Doble, usw).

    Grüße
    Urs
     
Die Seite wird geladen...

mapping