Suche Noten für Akkordeon; "Kling Klang" (Keimzeit)

  • Ersteller Pressroll
  • Erstellt am
Pressroll
Pressroll
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.06
Registriert
18.09.04
Beiträge
1.302
Kekse
456
Hallo, ich habe den Auftrag von einer Freundin bekommen ihr doch bitte die Kling Klang Noten für Akkordeon, aber nicht als Schunkelversion, sondern eben das was das Akkordeon spielt zu suchen, das erschwert mir die Sache und google blieb hierzu stumm. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleich hat sich erin die Mühe gemacht und das schon mal transkripiert?

Über tipps jeglicher Art wäre ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hai,

Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht brauchste die Info ja noch.

Paul Beuscher ist ein Musikverlag in Paris.
Unter www.paul-beuscher.com gibts viele echt gute Sachen für Akkordeon:great:. Die typischen frnz. Musette - Geschichten (Java, Valse, Paso Doble, usw).

Grüße
Urs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben