Suche Preamp

von Max_93, 19.08.08.

  1. Max_93

    Max_93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.08
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.08   #1
    Hallo erstmal

    also ich möchte mein equipment etwas erweitern...
    mein interface ist ein yamaha mw12c und mein mic ein sp b1.
    nun suche ich ein preamp oder vlt sogar ein channelstrip für max 500€ wenns bissle mehr is kann ichs auch noch verkraften :D also hauptsächlich nehme ich vocals auf... meist hiphop und rap.
    ich hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlen. also danke schonmal im vorrauß
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.650
    Zustimmungen:
    816
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 19.08.08   #2
    Da würde ich eher ins Mikro investieren. Damit machst Du einen größeren Schritt. Z.B. das CR 10 S von BPM oder schau Dir auch das eine oder ander von Audio Technica an. Ein weiter Geheimtipp neben dem BPM wäre ein CAD E² 300 aus England oder USA.
     
  3. Max_93

    Max_93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.08
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.08   #3
    ahh danke...
    ich werd mcih mal umschaun . des wär nämlich die nächste größere investition gewesen^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping