Suche Preamp

M
Max_93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
19.04.08
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo erstmal

also ich möchte mein equipment etwas erweitern...
mein interface ist ein yamaha mw12c und mein mic ein sp b1.
nun suche ich ein preamp oder vlt sogar ein channelstrip für max 500€ wenns bissle mehr is kann ichs auch noch verkraften :D also hauptsächlich nehme ich vocals auf... meist hiphop und rap.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlen. also danke schonmal im vorrauß
 
Eigenschaft
 
Da würde ich eher ins Mikro investieren. Damit machst Du einen größeren Schritt. Z.B. das CR 10 S von BPM oder schau Dir auch das eine oder ander von Audio Technica an. Ein weiter Geheimtipp neben dem BPM wäre ein CAD E² 300 aus England oder USA.
 
ahh danke...
ich werd mcih mal umschaun . des wär nämlich die nächste größere investition gewesen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben