Suche Punk-rock Amp

  • Ersteller Guitarhero182
  • Erstellt am
Über den Valvestate hab ich auch schon viel gutes gehört und hier im board flitzen viele rum die gutes berichten. Weis einer vllt wo ich günstig an so ein teil rankomme??? Hab schon ebay gechecked aber da kriegste das teil nich (jedenfalls nich bei ebay deutschland) und beim musikladen um die ecke haben sie das teil schon lange nich mehr im angebot(nicht mal in der gebraucht ecke!!!)
 
Ich spiel auch punk und hab n Marshall Valvestate Top und ne 4x12er AVT Box..
Hab für beides zusammen gebraucht ca. 460€ gezahlt.
Für Punk find ich den sound top!
würd ich auch sagen! aber achte drauf, dass du nen 8100 kriegst, wenn möglich. die haben mehr eier!
 
würd ich auch sagen! aber achte drauf, dass du nen 8100 kriegst, wenn möglich. die haben mehr eier!

Jap! Hab auch den 8100 :great:

Die anderen hab ich aber noch nicht angespielt (8200, VS, ..)
Lediglich den AVT von unserem 2. Gitarristen der aber richtig schrecklich klingt..
Leg dir bloß den nicht zu!
 
Über den Valvestate hab ich auch schon viel gutes gehört und hier im board flitzen viele rum die gutes berichten. Weis einer vllt wo ich günstig an so ein teil rankomme??? Hab schon ebay gechecked aber da kriegste das teil nich (jedenfalls nich bei ebay deutschland) und beim musikladen um die ecke haben sie das teil schon lange nich mehr im angebot(nicht mal in der gebraucht ecke!!!)

Natürlich, nur weil gerade kein passender im Angebot ist, heißt das automatisch, dass man ihn dort nicht bekommt. :gruebel::rolleyes:
Beobachte einfach mal eine Zeit lang die Bucht, was denkst du, was da alles so reingestellt wird.

Was war denn das zum Bsp:
http://cgi.ebay.de/Marshall-Valvest...s=65:13|66:2|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50
http://cgi.ebay.de/gebr-Marshall-Va...s=65:13|66:2|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50
http://cgi.ebay.de/Marshall-Valvest...s=65:13|66:2|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50
http://cgi.ebay.de/Marshall-Valvest...s=65:13|66:2|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

:great::great:
 
Unser Klampfer hat auch nen Valvestate.

Der hat zwar zich Tretminen davor und betreibt den auf ner 15er(!) Box Marke DDR, aber für unsere Mucke is der echt in Ordnung.

Erzeugt sonn Hendrix-Säge-Schrei-Sound, der sich anhört wie ein kleines Baby wenn man squealt.

Mehr war für sein Budget halt nich drin ...

Wer mal 'n Sample braucht kann sich den Song "Stranded" auf unserm Myspace-Profil reinziehen

--->myspace.com/mazon1<---

Sagt theoretisch mehr als 100 Millionen Worte :)
 
Jo! In erster Linie schließe ich mich mal den Vorrednern an. Punk kann man wirklich mit ziemlich vielen Amps spielen! Sie ham zwar alle einen anderen Klangcharakter, aber den muss man dann für sich selbst finden.

Was ich noch sehr empfehlen würde sind diverse VOX Amps. Da kannst du dir sowohl Topteile, als auch Combos kaufen. Die Presispanne ist allerdings sehr hoch bei denen. Wenn du aber bereit bist auch 500-600 Euro auszugeben, dann bekommst du da richtig geile, für Rock und Punk geeignete Amps! Die Amps werden übrigens teilweise auch von Bands wie Green Day, The Offspring, ... verwendent! Zumindest auf den Aufnahmen.

Ansonsten einfach mal bei Ebay nach nem Marshall JCM schaun. Das wurde ja hier auch schn erwähnt. Die sind sehr, sehr geil, wobei du hier immer noch berücksichtigen musst, dass du da noch Geld für ne gescheide Box brauchst ;)

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen und viel Spaß beim Suchen und Finden!

Ps.: Aber spiel alle Amps, die du kaufen möchtest auf jeden Fall vorher mal an! Klingt auch mit verschiedenen Gitarren immer unterschiedlich ;)
 
Dazu kommt noch, das die JCM's gar nich mal "so" teuer sind, da die, wie die JVM's ziemlich häufig verbreitet sind.

Also is man da doch noch in der Lage nen Vollröhrenamp in einem richtigen Schnäppchen rauszuhauen.

Die Bucht bringts dir. ^^
 
So wurde ja schon mal erwähnt das Teil und hier nun zum greifen nah.

Hughes & Kettner Attax 200 + 412 V30

350VB

Bei intresse bitte PM an mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben