[Suche] Samplecollection Oriental, India, Tabla

  • Ersteller KlangTerrorist
  • Erstellt am
KlangTerrorist
KlangTerrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
237
Kekse
0
Ort
67677 Altenhof
Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Tipp.....

Suchbegriffe wie: Orient, Oriental, India, Tabla, Djembe brachten hier keine brauchbaren Ergebnisse....

Thomas Penton Collection habe ich mir das Freekit runtergeladen, hat mich weniger überzeugt, vielleicht hat es ja brauchbare andere Sound....

Ansonsten: http://www.futureloops.com/product-totalindia.php

Hat das jemand von euch? Wollte es ungern auf gut Glück kaufen.....
 
Eigenschaft
 
Nerezza
Nerezza
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.02.18
Registriert
18.08.06
Beiträge
4.424
Kekse
10.835
Da gibts ne Demo. Probier doch mal aus und Berichte hier. Würde mich auch interessieren :)

Grüße
Nerezza

Edit: ich habe den Thread mal zu den Plugin-Instrumenten rübergeschoben. Das allgemein in "andere DAWs, allgemein" soll sich auf DAWs beziehen, ist das irreführen? (erstgemeinte Frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
KlangTerrorist
KlangTerrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
237
Kekse
0
Ort
67677 Altenhof
die samples hab ich natürlich runtergeladen, die beispiele angehört, das taugt mir einigermaßen, ist eben immer schwer anhand von 10mb dann zu beurteilen was die anderen 14gb noch bringen....habs mal auf gut glück bestellt, man darf gespannt sein....

plugin instrumente sind es ja nicht, es sind samples und loops, passt also auch nicht ganz hier rein, hatte deshalb die andere daw kategorie genommen, würd sagen da fehlt eine kategorie, sollte man vielleicht mal ergänzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vill-Harmonix
Vill-Harmonix
HCA Logic
HCA
HFU
Zuletzt hier
08.09.21
Registriert
18.04.09
Beiträge
2.478
Kekse
11.927
Ort
Sankt Wendel
Ich habe vor einigen Jahren bei einem Groupbuy mal bei IKMultimedia's Sampletank zugeschlagen. Da habe ich z.B. den XpansionTank "WordGrooves" (fertig geslicete und auf Midinoten gelegte Loops) und den XPansionTank "World Instruments" (Samples von Djemben, Tablas, u.v.a. "World"-Percussion Streich- und Blas-Instrumenten.

Allerdings ist Sampletank nicht 64-Bit-fähig (Zukunft...) und über die Soundqualität im Verhältnis zu gängigen Standards (Kontakt, Eastwest o.ä.) kann ich mangels Nutzung nichts sagen.
Es ist schon problematisch die Grooves ferner Länder anhand von Samples, die man auf Tasten spielt zu reproduzieren.

Clemens
 
KlangTerrorist
KlangTerrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
237
Kekse
0
Ort
67677 Altenhof
ClubbingRock
ClubbingRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.16
Registriert
02.04.12
Beiträge
626
Kekse
1.642
KlangTerrorist
KlangTerrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
237
Kekse
0
Ort
67677 Altenhof
danke jungs, aber ich suche kein instrument, such einfach nur samples.....also instrument aufgenommen, schläge, rhythmen
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben