[Suche] Samplecollection Oriental, India, Tabla

  • Ersteller KlangTerrorist
  • Erstellt am
KlangTerrorist
KlangTerrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
30.08.03
Beiträge
238
Kekse
0
Ort
67677 Altenhof
Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Tipp.....

Suchbegriffe wie: Orient, Oriental, India, Tabla, Djembe brachten hier keine brauchbaren Ergebnisse....

Thomas Penton Collection habe ich mir das Freekit runtergeladen, hat mich weniger überzeugt, vielleicht hat es ja brauchbare andere Sound....

Ansonsten: http://www.futureloops.com/product-totalindia.php

Hat das jemand von euch? Wollte es ungern auf gut Glück kaufen.....
 
Eigenschaft
 
Da gibts ne Demo. Probier doch mal aus und Berichte hier. Würde mich auch interessieren :)

Grüße
Nerezza

Edit: ich habe den Thread mal zu den Plugin-Instrumenten rübergeschoben. Das allgemein in "andere DAWs, allgemein" soll sich auf DAWs beziehen, ist das irreführen? (erstgemeinte Frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
die samples hab ich natürlich runtergeladen, die beispiele angehört, das taugt mir einigermaßen, ist eben immer schwer anhand von 10mb dann zu beurteilen was die anderen 14gb noch bringen....habs mal auf gut glück bestellt, man darf gespannt sein....

plugin instrumente sind es ja nicht, es sind samples und loops, passt also auch nicht ganz hier rein, hatte deshalb die andere daw kategorie genommen, würd sagen da fehlt eine kategorie, sollte man vielleicht mal ergänzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einigen Jahren bei einem Groupbuy mal bei IKMultimedia's Sampletank zugeschlagen. Da habe ich z.B. den XpansionTank "WordGrooves" (fertig geslicete und auf Midinoten gelegte Loops) und den XPansionTank "World Instruments" (Samples von Djemben, Tablas, u.v.a. "World"-Percussion Streich- und Blas-Instrumenten.

Allerdings ist Sampletank nicht 64-Bit-fähig (Zukunft...) und über die Soundqualität im Verhältnis zu gängigen Standards (Kontakt, Eastwest o.ä.) kann ich mangels Nutzung nichts sagen.
Es ist schon problematisch die Grooves ferner Länder anhand von Samples, die man auf Tasten spielt zu reproduzieren.

Clemens
 
danke jungs, aber ich suche kein instrument, such einfach nur samples.....also instrument aufgenommen, schläge, rhythmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben