Suche schicke Japan LP

  • Ersteller Goldtop
  • Erstellt am
Goldtop
Goldtop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.19
Registriert
18.07.07
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo!

Eine neue Gitarre muss her und ich brauche dringend mal ein paar anregungen bezüglich des Fabrikats.Also, fakt ist das es eine LP werden muss und das sie nicht schwarz sein soll.Die Gitarre kann abgerockt sein oder neu,das ist alles nicht so wichtig.Habe mit dem Gedanken gespielt mir eine Burny,Greco,Edwards oder Toikai zuzulegen.Nur woher,das ist schwierig.Ebay,sind einige drin nur meistens direkt in Japan oder USA.Dort zu bestellen widerstrebt mir ziemlich.Mann sollte ja seine Neue mal begrabbeln können.Gibts nicht in Deutschland nen Händler der so etwas führt.Ich denke mal das es auf Tokai hinausläuft.

Für Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.Vielleicht hat ja jemand von euch so ein Schätzchen,das er loswerden will.


Gruss Christian
 
Eigenschaft
 
Moin,
tokaiguitar.de, da werden sie geholfen.
 
Danke,aber die Seite kannte ich schon,leider sind da keine Preise angegeben.Ich würde mal so als Schmerzgrenze 700 € veranschlagen.Weiss nur nicht ob man in dieser Preisklasse was vernünftiges finden kann.
 
Hm, das wird nicht leicht. Frage einfach mal Gottfried.
 
Im Flohmarkt gibt es schon mal 4 Tokais und 'ne Orville.

http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

Hilfreich bei solchen Anfragen wäre übrigens immer, wenn man verraten würde wo man ungefähr wohnt. Du willst doch sicherlich nicht durch ganz Deutschland reisen.
 
Richtig,ganz Deutschland wäre weit :great:
Naja,was tut man nicht für sein neues Schätzchen....Im Flohmarkt die Gitarren hab ich gesehen.Wahre Schätzchen,sehr schick.So in der Art sollte es werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben