Suche schicke Japan LP

von Goldtop, 07.07.08.

  1. Goldtop

    Goldtop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    6.07.14
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #1
    Hallo!

    Eine neue Gitarre muss her und ich brauche dringend mal ein paar anregungen bezüglich des Fabrikats.Also, fakt ist das es eine LP werden muss und das sie nicht schwarz sein soll.Die Gitarre kann abgerockt sein oder neu,das ist alles nicht so wichtig.Habe mit dem Gedanken gespielt mir eine Burny,Greco,Edwards oder Toikai zuzulegen.Nur woher,das ist schwierig.Ebay,sind einige drin nur meistens direkt in Japan oder USA.Dort zu bestellen widerstrebt mir ziemlich.Mann sollte ja seine Neue mal begrabbeln können.Gibts nicht in Deutschland nen Händler der so etwas führt.Ich denke mal das es auf Tokai hinausläuft.

    Für Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.Vielleicht hat ja jemand von euch so ein Schätzchen,das er loswerden will.


    Gruss Christian
     
  2. janez

    janez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.08
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    870
    Ort:
    Hedwig-Holzbein
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    14.861
    Erstellt: 07.07.08   #2
    Moin,
    tokaiguitar.de, da werden sie geholfen.
     
  3. Goldtop

    Goldtop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    6.07.14
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #3
    Danke,aber die Seite kannte ich schon,leider sind da keine Preise angegeben.Ich würde mal so als Schmerzgrenze 700 € veranschlagen.Weiss nur nicht ob man in dieser Preisklasse was vernünftiges finden kann.
     
  4. janez

    janez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.08
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    870
    Ort:
    Hedwig-Holzbein
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    14.861
    Erstellt: 07.07.08   #4
    Hm, das wird nicht leicht. Frage einfach mal Gottfried.
     
  5. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 07.07.08   #5
    Im Flohmarkt gibt es schon mal 4 Tokais und 'ne Orville.

    http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

    Hilfreich bei solchen Anfragen wäre übrigens immer, wenn man verraten würde wo man ungefähr wohnt. Du willst doch sicherlich nicht durch ganz Deutschland reisen.
     
  6. Goldtop

    Goldtop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    6.07.14
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #6
    Richtig,ganz Deutschland wäre weit :great:
    Naja,was tut man nicht für sein neues Schätzchen....Im Flohmarkt die Gitarren hab ich gesehen.Wahre Schätzchen,sehr schick.So in der Art sollte es werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping