suche software, welche einen Verstärker ersetzt

  • Ersteller affenmann
  • Erstellt am
Ich möchte auch noch einmal Revalver MK II herausstellen. Ich habe Amplitube, Guitar Rig II und Revalver und letzteres schlägt die anderen um Längen.

Die Vorteile sind doch klar: man hat dutzende von Amps inkl. Effekten, Cabinets, Mikros etc. für wenig Geld. Dazu kommt, dass man diese Programme ideal für Recordings benutzen kann. Eine vernünftige Soundkarte (z. B. M-Audio FastTrack USB) vorausgesetzt, ist man damit für Zuhause und für Recordings perfekt bedient.

Nur den echten Amp im Proberaum und live zu ersetzen, habe ich mich bislang nicht getraut...eine 4*12"er und die flatternden Hosenbeine sind eben nur durch echte Hardware zu erreichen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben