Suche Song von Native Instruments Akoustik Piano

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Song von der Native Instruments Seite. Seitdem sie die neugestaltet haben, finde ich den nicht mehr. Und zwar gab es den zum Download auf der AkoustikPiano Site. Ich glaube, das hieß FunkyChicken und wenn ich mich nicht ganz arg irre, konnte man sogar am Ende die Noten davon runterladen. Jetzt wollte ich mir das mal anschauen und sehe, dass das gar nicht mehr online ist.

Hat die evtl. jemand runtergeladen und kann sie mir schicken?

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo Christian,

Wuhaaa! :D:D:D Ich schmeiß' mich weg! Es ist nicht mehr online, weil's jemand runtergeladen hat :D

vom Funkhuhn und seinen Kollegen gibt's ein MP3- und evtl. ein MIDI-File, soviel ich weiß:
Native Instruments Demos

Viele Grüße
Torsten

Edith meint: Leef war schneller
 
Vielen Dank!

Nur deinen Gag versteh ich nicht, Thorsten. Bitte um Aufklärung! :)

Grüße,
Christian
 
Ahhh! :D Na das kann ja keiner wissen :)
 
Nein, kann man nicht wissen. Wußte ich auch nicht ;)

Mein Heiterkeitsausbruch bezog sich auf ein Fragment aus Deinem Posting, das ich (aus dem Zusammenhang gerissen) zum Brüllen komisch finde:
[...] und sehe, dass das gar nicht mehr online ist.
Hat die evtl. jemand runtergeladen [...]

Viele Grüße :D
Torsten
 
Schön, dass ich dich damit so belustigen konnte :D

Aber jetzt fällts mir auch auf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben