suche sound-programme

  • Ersteller das_neuling
  • Erstellt am
D
das_neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
16.01.05
Beiträge
102
Kekse
0
hi leute,
benutzt einer von euch software um die programmierten sounds bei auftritten über laptop auszuwählen? wenn ja: welches programm benutzt ihr da? und wird das alles über midi übertragen (gibt es da keine verzögerungen:confused: )?

ich bedanke mich schon mal im voraus!:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hi !

Ich plane für die Zukunft das auf der Bühne mit nem Laptop folgendermaßen zu machen:
Als Software Cakewalk und für jeden Song ein eigenes Projekt (Midi-File) in dem am Anfang die entsprechenden Programm-Changes hinterlegt sind.
Cakewalk hat eine virtuelle Jukebox in der ich die Songs in der entsprechenden Reihenfolge der Set-Liste vor dem Gig reinlade und dann Song für Song weiterschalte(Cursor unten) und kurz auf Play (Space) damit die Changes gesendet werden.
Klappt bei den Home-Tests hervorragend :)

BEATZ !!

Der Mig:cool:
 
Das hört sich sehr nach der software an, die ich brauche. kannst du mir den kompletten namen deiner software nennen?
vielen dank!
 
Cakewalk Pro Audio 9
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben