Suche Ständer!

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
Barth Basses
Barth Basses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.17
Registriert
15.12.06
Beiträge
1.152
Kekse
3.119
Ort
Wien
Hi,
hab mittlerweile 6 Instrumente.2Akkustik Gitarren,2e-Gitarren und 2E-Bässe.Welchen Ständer könnt ihr mir da empfehlen.?
 
Eigenschaft
 
Ich denke da bist du mit dem hier gut bedient. Sehr stabil, da muss schon einer gegenrennen damit der umfällt!
 
andere alternative 6 einzelne wandhalter (thomann a´5 Euro das stück)
in die wand dübeln und das raumambiente ist geschaffen.
nachteil dabei....

wenn die bessere hälfte da nicht mitspielt ;)

ansonsten hätt ich jetzt auch den warwick rockstand 7 vorgeschlagen, da ist dann sogar noch platz für ne neue. im übrigen sind die vom platz her so bemessen, dass man akkustik und e-instrumente ohne probleme nebeneinander positionieren kann.
 
Oh war mir sicher der 7er wäre breit genug für a-Gitarren
 
Sorry für Ot.

Aber wo ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich der Thread wäre eine Kontaktanzeige.:D
 
Ökofritze;3187964 schrieb:
Aber wo ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich der Thread wäre eine Kontaktanzeige.:D

Hömma, hier lesen Kinder mit :D:great::D
 
Ich habe auch den 5er Ständer für A-Gitarren und bei mir stehen generell auch immer mehr drin, momentan sind's sieben. Davon sogar fünf akustische.... :D
 
437254374433416f6c77334c447a4c6e327077-100x100-0-0.jpg


Ich habe so einen als 6er, da stehen drin: 4x E, 1x A., 3xE und 2xA passt auch.

Mit dem 7er sollte 2xA, 2xE, 2x Bass eventuell gehen, die unteren Filzhalterungen lassen sich an die Korpusbreite anpassen. Die Gitarren stehen da auch sehr gut geschützt drin.
 
Den Rockstand hab ich mir auch schon ins auge gefasst.Der wirds wahrscheinlich.

An die Wand ist blöd ich hab in dem Zimmer nur eine einzige die das aushält.und die ist verbaut.

Blödes GAS^^

Lg
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben