Suche Ständer

  • Ersteller music_freak
  • Erstellt am
Sollte es, ja.

Aber sinnvoller ist es, grundsätzlich das größere und/oder schwere Board nach oben zu verfrachten!
 
Sollte es, ja.

Aber sinnvoller ist es, grundsätzlich das größere und/oder schwere Board nach oben zu verfrachten!
ich wär für unten!! ;) Aber ich glaube, du auch...
Oli
 
Ja!! Richtig!
 
Jo, klar. Das ist verständlich.

Das Motif XS geht ja auch viel mehr in die Tiefe als das Nord Stage
 
wie gefällt dir der...

Freedom%20BD%20with%20Acc%202.jpeg


Trägt locker den Motif XS und Nordstage und fährt auch noch hydraulisch hoch und runter. :great:

mehr Info´s
 
Noch ne Frage: soll das ganze transportabel sein? Ich meine, wieviel Zeit willst Du mit dem Aufbau verbringen? Es gibt superstabile Ständer, wo man aber tausend Einzelteile transportieren muss und je ne halbe Stunde für Auf- und Abbau verbringt. Soll das Set auf die Bühne, oder nur im Studio/Proberaum verwendet werden? Für die Bühne kannst Du Säulenstative vergessen, zumindest bei dem, was Du da drauf packst. Selbst nen Spider würde ich da aus der engeren Wahl schmeißen.
Ich schwör ja auf Quiklok, aber das ist Dir sicher zu teuer, wobei ich nicht nachvollziehen kann, wie man bei dem Equipment am Ständer sparen sollte. Das wäre genauso beknackt, wie wenn man sich dafür nicht einmal vernünftige Cases oder zumindest stabile Taschen und nicht ungepolsterten Billigschrott vom großen T zulegt.
 
Für die Bühne kannst Du Säulenstative vergessen, zumindest bei dem, was Du da drauf packst
Ach na ja..., ich hatte auf meinen 2 silbernen Ultimate Apex auch schon zwei 8er Motifs (ES&XS) und ein S80 und da hat nichts gewackelt. Ein Apex links und ein Apex rechts.
Den damaligen Aufbau der beiden Apex, verwende ich auch heute noch.
 

Anhänge

  • keyboardständer.jpg
    keyboardständer.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 171
Ich habe mir diesen "V-Stand" von Ultimate gerade bestellt, bin gespannt.
 
Ach na ja..., ich hatte auf meinen 2 silbernen Ultimate Apex auch schon zwei 8er Motifs (ES&XS) und ein S80 und da hat nichts gewackelt. Ein Apex links und ein Apex rechts.
Den damaligen Aufbau der beiden Apex, verwende ich auch heute noch.
Na ja, auch ne Variante. Aber für das Geld kannst Du Dir auch nen ordentliches Z-Stativ besorgen, wie das Quiklok Z-72.
 
@stuckl,

jo, das hält einiges. Ist aber leider nicht auf eine zweite Ebene aufrüstbar.
 
Huch? Ging das schon immer? Als ich das Teil im Laden gesehen hatte, gabs dafür noch keine Aufsätze...
 
Das ging meine ich schon immer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben