suche strat kopie schwarz h s s

P
P.D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Kekse
6
ich such ne schrot gitarre mit der ich nen bissel scheiße machen kann ohne das ich richtig traurig bin wenn sie nen totalschaden hat :> ihr wisst schon...
also das soll ne strat kopie sein und soll nen humbucker haben. schwarz wär cool auf jeden fall dunkel. ich wär froh wenn sie noch ein paar euro unter 100 liegt. habt ihr zufällig mal nen gutes angebot parat?

danke
mfg philipp

Eigenschaft

die eine ist nicht schlecht... aber wie gesagt ich möcht nen humbucker drin haben. und für den gebrauchsgrund (oder wie auch immer) möchte ich nicht extra einen einbauen. ansonsten thx. und natürlich freue ich mich über jedes weitere angebot. kann meinetwegen auch ne gebrauchte von einem von euch sein. also wer sein brett loswerden will der schreibt mir ne pm und ich schau ma.

mfg philipp

roamer schrieb:
http://www.musik-service.de/ProduX/...tric_Guitar.htm

Habs beim Stöbern grad zufällig entdeckt und mir gedacht, dass es dich vielleicht interessieren könnte. Zu der Gitarre selbst kann ich allerdings nichts sagen.

Ich weis nicht zu blöd bin aber es gab mal einen Thread zu der, der von einem Mitarbeiter von Musik Service aufgemacht wurde (da meinten ein paar was mit Eigenwerbung und sowas). Naja ich finde ihn einfach nicht mehr weshalb ich nun hier Frage.

Hat sich jemand diese Gitarre gekauft?

Wenn ja stimmen die Versprechungen die in der Verkaufsbeschreibung stehen?

Würde mich interessieren weil wirklich teuer ist sie ja nicht.

mfg

Sensey

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben