Suche Subwoofer für rock und Metal

  • Ersteller metalguns
  • Erstellt am
Hi all,

genau, und deshalb gibt es weder

das Lab-Horn, das EM-Acoustics EM118, Reinhard Nells stacking-Horn f. 30 Hz fu, Opus Audio HBA121,
Xmax 2 x 21"-sub, den Seeburg TSE-Infra, den d&b B2, den Rog Mogale X1, den Noise Control WMD1803, SK-Audio 25 Hz-sub, den Funktion One Infra 2x18",
den Proel 21"-sub, noch den Yamava SW-118 V.

Und weil das alles Unsinn ist hab ich auch keine Subwoofer gebaut und von 3weg auf aktiv-4weg umgestellt. Und die Dragonflys lassen sich von mir auch keinen P.A.-Subwoofer exakt dafür bauen.

Genau. Ich war auch nicht auf dem Mond, von daher könnte ich nicht beweisen das jemand anders schon da war.

Aber Infras gehört hab ich schon. Und E-Bass darüber gespielt. Das gefiel meinen sich ständig über Sound und zuwenig Lautstärke echauvierenden Metal-Mitmusikern.
Bleib doch mal ganz locker,Niemand hier will Dir etwas tun und wir sind auch nicht im Party-PA-Forum ,wo man sich für jeden Satz 1000mal rechtfertigen
muss.
Du hast halt einfach andere Ansprüche an eine Anlage und damit gut.
 
hallo
ich suche subwofer für unsere band am besten möglichst günstig wir sind bereit für einen 600€ zu bezahlen und keinen cent mehr :)
...

Hi, hatten die Tips etwas gebracht ? Welche subs habt Ihr gekauft ? Sind sie gut für Eure Zwecke ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben