Suche superkompakten Equalizer (grafisch)

  • Ersteller Tobi Elektrik
  • Erstellt am
Tobi Elektrik
Tobi Elektrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
08.05.07
Beiträge
1.624
Kekse
6.572
Ich würde gerne für's Finetuning einen grafischen Equalizer in mein Board integrieren, nur leider ist da herzlich wenig Platz.
Da ich das Gerät nicht als Bodentreter benutzen, aber dennoch auf meinem Board bei all den anderen Effekten haben will, suche ich ein Gerät, was möglichst klein ist und nicht unbedingt über einen Fußschalter verfügt.
Heißt also, dass es nicht zwingend ein Gerät aus der Gitarrenabteilung sein muß. Dachte schon an die Micro-Serie von Behringer, aber einen Equalizer haben die da nicht im Programm.

Hat da jemand einen Tipp auf Lager ?
 
Eigenschaft
 
Ich finde den ja interessant. kannste noch presets für verschiedene Gitarren speichern und recht klein scheint er ja auch zu sein.
SOURCE AUDIO PROGRAMMABLE EQ

Schön wenn man alles immer überfliegt...:rolleyes: OHNE Fußschalter ist leider aber nicht.
Ich kenne aber keine kleineren als die üblichen Boss und Konsorten Größen
 
Über das Ding bin ich erst auch gestolpert. Für den Funktionsumfang ist der Preis sogar noch vertretbar, aber 140 Euro für einen Equalizer ist für meine bescheidenen Ansprüche dann doch etwas heftig. :rolleyes:
Hab auch ehrlich gesagt keine große Hoffnung, was zu finden, was meinem Suchprofil entspricht...
 
Ich weiß ja nicht genau, was du unter klein verstehst, aber ich denke mal, dass es nicht arg viel kleiner als der MXR M109 6-Band-EQ gehen wird (die Schieberegler müssen ja auch eine gewisse Größe haben). Der und der Boss GE-7 (ist etwas größer als der MXR) sind die am weitesten verbreiteten grafischen EQs.

EDIT: Dann gibt's da noch den Danelectro Fish & Chips. Vielleicht ist der klein genug...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Du könntest mal versuchen nen alten MXR 6 Band EQ zu ergattern. Werden nicht mehr gebaut und haben die größe des schwarzen 6 Band EQs. Eigentlich das kleinste und kompakteste was es in Sachen EQ gibt. Der alte EQ hat nicht mal nen ON/OFF Switch, also wies gewünscht war. Sind halt nur gbraucht erhältlich, aber wies der Zufall so will geistert in der Bucht grad einer rum. Ich schick dir den Link.
 
Boss EQ7.
Graphischer 7- Band EQ in gewohnter Bossqualität.
Genau so klein wie seine Modulations- und Zerrkollegen.

Wenn du willst informier dich über das Teil über SUFU usw, oder wenn du kannst- teste ihn an und bei Interesse kannst du dich bei mir melden.
Will meinen verkaufen mit OVP u.s.w nichts dran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben