Suche Tolex passend zum Marshall JTM-45 Reissue

Rostl
Rostl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
30.06.11
Beiträge
11.343
Kekse
24.693
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Freunde des Guten Tons
ich habe letzte Woche einen gebrauchten Marshall JTM-45 über Kleinanzeigen gekauft
Soweit alles super :great:
Da ich noch eine Marshall 1960 zum tolexen habe, würde ich die gerne mit gleichem Tolex beziehen
Es scheint aber unmöglich daher wenigstens irgendwas ähnliches in der Farbe
Kann mir bitte jemand helfen?
Bitte keine Überseelieferanten
 
Eigenschaft
 
Hi Rostl!

Ich würde zuerst bei www.tube-town.net anfragen - und dann bei Marshall direkt.
Die werden beide wissen welches Material du brauchst, und ob/wo es erhältlich ist :great:

cheers - 68.
 
Hi Rostl!

Ich denke der Dirk wird dir weiterhelfen können :great:
Marshall war auch immer gut ansprechbar - aber ich hab's jetzt schon länger nicht mehr probiert...

cheers - 68.
 
vielleicht weiß @Stratspieler mehr, er hat den jtm 45 auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob der Stratspieler dir da weiter helfen kann als Dirk + Marshall - aber klar, warum nicht ;)


cheers - 68.
 
Bitte keine Überseelieferanten

vielleicht weiß @Stratspieler mehr, er hat den jtm 45 auch

Servus Rostl,

Stratspieler (hat den JTM45 nicht mehr) kann Dir da nicht groß weiterhelfen, denn seinerzeit hat er das Tolex direkt aus dem Königreich einfliegen lassen. Denn genau - in D gab es diese Farbe, die der JTM45 hatte, nämlich nicht. Den sehr freundlichen Anbieter fand ich in der Elektrobucht, weiß aber nicht mehr, wer es war. Gegebenenfalls einfach mal dort googeln und doch von dort einfliegen lassen?
 
Stratspieler (hat den JTM45 nicht mehr)
:eek: sowas verkauft man doch nicht :nix:
Kannst du dich noch an die Bezeichnung von dem Tolex erinnern ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Anfrage an Dirk ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk meint es ist black levant :gruebel:
 
@Bass_Zicke Oarsch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe bei TT paar Kleinigkeiten bestellt und per Email gebeten mir ein Stück Muster zu schicken
Mal sehen ob das klappt
100 % wird es sicherlich nicht, und ich werde keine riesen Aufwand treiben
Mit der Lupe wird niemand nach Unterschieden gucken
 
so gestern kam das Päckchen von TT, das Toles-Muster war nicht dabei
Hat irgendwie intern bei TT nicht geklappt, schade
Ich werde es aber trotzdem bestellen und die 1960 damit beziehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben