Suche top level gitarre

  • Ersteller gguitarman
  • Erstellt am
[offtopic]
...sonst gehts einem wie Cork
danke für die Anspielung :rolleyes: :D
Ich wusste/weiss ja genau was ich wollte/will, es bleibt ja das gleiche Modell, nur wusste ich nicht, dass "Mystic Dream" sooooo geil aussieht.

Naja, wie auch immer... :rolleyes:
[/offtopic]


[Back to Topic]
Die Idee mit einem Custom-Bau ist bei dem veranschlagten Budget auf jeden Fall eine Überlegung wert. :great:
 
Die hier: :p
700Red.gif


Eigentlich ist meine Antwort gar nicht mal so dumm, auch wenn sie aufgrund von Digitaler Technik von den allermeisten Gitarristen abgelehnt wird.

Nun denn, um Dir was zu empfehlen, waere es auch ganz hilfreich zu wissen was Du fuern Amp spielst und ob Du ein Trem willst oder nicht?
 
chri5 schrieb:
Die hier: :p
700Red.gif


Eigentlich ist meine Antwort gar nicht mal so dumm, auch wenn sie aufgrund von Digitaler Technik von den allermeisten Gitarristen abgelehnt wird.

Nun denn, um Dir was zu empfehlen, waere es auch ganz hilfreich zu wissen was Du fuern Amp spielst und ob Du ein Trem willst oder nicht?


Da kannst dir gleich nen Keyboard kaufen :p
Das es son zeug(scheiß eigentlich, ich will aber nicht reizen) als Amps gibt, OK, man muß es ja nicht angucken. Aber als Gitarre :confused:
Mal im ernst..... :twisted: :D
 
gguitarman schrieb:
Hallo Leute
ich suche eine gute gitarre mit der man rock alt und neu von ac/dc bis the darkness und scorpions spielen kann
maximaler preis 2400 €
es soll also eine top level gitarre sein
sie soll schon etwas voll und sahnig klingen und viel sustain haben
aber keinen zu dicken hals haben


danke für eure antworten

WOW!!
A Südtiroler!!!!!
WOW!!

bye,
miles
 
nigs schrieb:
Da kannst dir gleich nen Keyboard kaufen :p
Das es son zeug(scheiß eigentlich, ich will aber nicht reizen) als Amps gibt, OK, man muß es ja nicht angucken. Aber als Gitarre :confused:
Mal im ernst..... :twisted: :D

aber von der Form her find ich die gar nicht mal so übel.
Sieht sehr harmonisch aus.

gruss
eep
 
ich finde,dass die variax wirklich solide technik bietet
ich selbst habe sie noch nciht angespielt,aber das,was ich gehört habe klang schon vielversprechend
das richtig geniale finde ich aber,dass man sich seine virtuelle gitarre basteln kann (am computer),komplett mit holz,pickups,etc pp und diese dann in die gitarre transferieren kan
 
Hänschenkleinman schrieb:
ich finde,dass die variax wirklich solide technik bietet
ich selbst habe sie noch nciht angespielt,aber das,was ich gehört habe klang schon vielversprechend
das richtig geniale finde ich aber,dass man sich seine virtuelle gitarre basteln kann (am computer),komplett mit holz,pickups,etc pp und diese dann in die gitarre transferieren kan

naja so genau geht das noch nicht, aber das ist wohl das ziel dieser entwicklung... schaetze in 5 jahren kann man wirklich da sitzen "heut nen paulakorpus aus swampash mit sperrholzdecke und JB/EMG hybrid-humbucker"...
 
tja dann sind die doch deutlich weiter als noch vor nem jahr... *g*
 
Für Top-Level Gitarre würde ich erstmal eine kleine Online-Beratung machen:

http://www.musik-service.de/Gitarren/gtRatgeber.htm

Danach ist es sehr wichtig keine Gitarre in diesem Preissegment einfach online zu kaufen. Du solltest jede Gitarre mindestens 30 Minuten ausführlich testen: Falls dein Musikshop da nicht mitmacht, wechsel ihn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben