Neue Rock Gitarre

  • Ersteller Da_Mops
  • Erstellt am
Hi auch !!

Also ich würde mir an deiner Stelle mal was edles made in Germany anschauen.
Und zwar ne FRAMUS Diablo Custom. Nur Markenhardware Wilkinson-Tremolo, Seymour-Duncan Picks etc. zu einem Super-Preis, ne Gitarre die toll ist und nicht jeder spielt. Woanders bekommste für kanpp 1000 Euro nur so ein Korea-Massen Zeugs...
Schau mal bei www.framus.de

Gruß

BlackMonsterS4
 
Wenn du Glück hast, bekommst du noch ne Peavey Wolfgang für 300 Eier. Mit FloydRose Tremolo und 2 Humbuckern. Hat nen sehr warmen und klaren Sound, aber nen vergleichsweise dicken Hals.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Peavey_EVH_Wolfgang_QT_Special.htm
Gibts auch in Rot, schwarz ung blau. Da Van Halens Vertrag zu Ende ist, werden die Gitarren nicht mehr gebaut und nur noch so lange der Vorrat reicht, verkauft. Die teure Alternative dazu gibts von Music Man, z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7326928485&rd=1 oder hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7328070986&rd=1
 
merkt eigentlich keiner,daß jeder was völlig anderes vorschlägt!!

er soll sich im klaren werden,was er genau sucht.....the darkness und satriani zusammen finde ich schon schwer realisierbar ;)
aber sagen wir,wie's ist:jede gitarre hat bünde....folglich kann man es drauf spielen :D
 
Das zeigt doch nur, dass es so viele Möglichkeiten gibt, dass er am Ende doch selber suchen muss :D
 
Naja, weiß nicht ob das zu dir passt aber ich finde. Eine Fender Stratocaster z.B. Mexico Version mit eingebautem Singlecoin Humbucker am Steg von Seymour Duncan, macht echt ordentlichen Sound. Die Bespielbarkeit ist genial, ist ebenfalls ne richtig schöne edle und klassische Gitarre und man ebenfalls eine berühmte Marke an der Kopfplatte stehen. Der Sound ist einfach klasse, vielleicht einfach mal ne Fat Strat anspielen, kommt so einer sehr nahe.

Aber mit so ner Klampfe kann man wirklich alles spielen. Kannst auch Hot Rails reinbauen in den Steg, kommt einfach klasse
 
Inkl. Griff zum Wegschmeißen ^^
 
ich finde auch die hier https://www.thomann.de/artikel-177953.html
echt cool ich hatte sie 6wochenlang gespielt weil meine andere in reperatur war und die framus war echt cool außerdem hat mein gitarren lehrer eine framus diablo
also die würde ich empfehlen habe zwar nciht so das git kenntniss aber das die gitarre geil is das weis ich!:great:
denn musste mich erstmal umgewöhnen als ich meine anderen endlich wiederbekahm und die klang auch nicht so klar und schön also FRAMUS
 
Ich würde Dir auch ne Framus empfehlen, die sind in Sachen Preis-Leistung kaum zu toppen, vor allem da Du ja was "edles" willst.
Schau Dir mal die Framus Diablo Custom oder die Camarillo Custom an, die bekommt man beide schon für weit weniger als 1.000 €. Vor allem sind die Dinger mit Seymour Duncan Pickups ausgestattet und haben recht dicke und schön gemaserte Ahorndecken, da kannste fast nix falsch machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben