suche trash-speed metal lieder!

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
hiho..
ich wollt mal fragen ob ihr irgentwelche schnelle thrash, speed metal lieder kennt... wo es auch tabs gibt.. am besten auf guitar pro...

ich kenn nur n paar von kreator, Soilwork(Machinegun mayesti) und slayer (Angel of death, War Ensemble..)
kennt jemand sowelche wie das von kreator... Murder fantasies


wenn ihr paar kennt schreibt doch bitte paar auf :D
aber nur ganz schnelle ;) :p

mfg benjou
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ICh find Metallica - Whiplash eigentlich ganz kuhl ;)
 
Destruction ham da nen paar gute
zB Metal Discharge geht mächtig ab ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder von Kreator Phobia :D


Oder die meisten alten Anthrax Sachen, z.B. Gung-ho oder Indians (wobei das eher midtempo is, genauso Phobia), oder Deathrider ...

Anthrax macht halt extrem fun zu spielen, klingt auch ohne drums und bass recht gut ...
 
es heißt Thrash von verdreschen und nicht trash von abfall :rolleyes:

bei slayer biste schon ganz richtig. da ist fast alles ziemlich schnell. zB black magic, war ensemble, angel of death etc...
ansonsten hier noch ein paar selbstgeschriebene ;)
 

Anhänge

  • Thrash-Song fertig + solo + fast bass.gp4
    62,8 KB · Aufrufe: 198
  • Death-Riff.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 127
  • Thrash Song - komplett.gp4
    21,2 KB · Aufrufe: 187
  • welches solo.gp4
    30,4 KB · Aufrufe: 130
SickSoul schrieb:
es heißt Thrash von verdreschen und nicht trash von abfall :rolleyes:

bei slayer biste schon ganz richtig. da ist fast alles ziemlich schnell. zB black magic, war ensemble, angel of death etc...
ansonsten hier noch ein paar selbstgeschriebene ;)

axo sorryyy ^^ bin heut soweiso komisch drauf lol ^^
sry sry sry ^^ wie kann man nur sowas schreiben :eek: :D :rolleyes: :p

jo danke erstmal für die antworten.. :D
 
Baptism of Fire von :twisted: SODOM :twisted: müsste dir gefallen. Gibts bei MSB. Cooles Solo......und Code Red von der selben Band vllt auch noch.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kreator - Enemy of God
Venom - Witching Hour
Annihilator - Alison Hell
Anthrax - Amongst the Living
Exodus - Bonded by Blood
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R4g3 schrieb:
Baptism of Fire von :twisted: SODOM :twisted: müsste dir gefallen. Gibts bei MSB. Cooles Solo......und Code Red von der selben Band vllt auch noch.....


Ohne Bass & Drums sind sodom-songs ziemlich langweilig, das is einfach nur geshredder auf der E-saite, ob du jetzt Agent Orange oder sonstwas nimmst ... zumindest das alte Zeuchs, heutzutage is das ja eher grooviger mit mehr powerchords ^^
 
Slayer- Alles
Anthrax- A.I.R.
Metallica- Fight Fire with Fire
Hatebreed. This is now.... da sis aber wohl shcon was anderes
 
Bei Baptism.....und Code Red mag das durchaus sein, aber bei Agent Orange muss ich doch widersprechen. das Stück hat viele coole Zwischenparts, ich zocks immer wieder gerne(bin grad dabei es komplett,also mit allem zu lernen). Ich versteh aber das Problem was du meinst........nur bringen die meißten wirklich schnellen Songs das doch mehr oder weniger mit sich wie ich finde :rolleyes:
 
was zum teufel ist denn bitte müll-geschwindigkeits metall? :eek:
DAMN, es heißt THRASH METAL ... (THRASH= schlagen dreschen)
(trash=MÜLL) tzz frechheit.. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, wenn es traditioneller Speed Metal, ohne irgendwelche Downtunings sein darf, kann ich dir mal ein paar sachen empfehlen:

Helloween - (eigendlich alles von der Walls of Jericho)
- z.B. Ride the Sky
- How many Tears
- oder Victim of Fate (und wenn jetzt jemand kommt: Ichw eiss dass es von der Mini LP ist, und nicht von der Walls)
Megadeth: - Hangar 18
- Peace Sells (aber auch hier eigendlich die "Peace Sells" und die "Rust in Peace" im allgemeinen)

mehr fältl mir aber im Moment nicht ein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieso erwähnt hier keiner Exodus, Exciter, Forbidden, Razor und Death Angel?
Ok.. Tabs sind schwerer zu bekommen, aber ein paar gibts sicher.

Ah.. Exodus hat wenigstens 1er erwähnt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mountain_King schrieb:
Wieso erwähnt hier keiner Exodus, Exciter, Forbidden, Razor und Death Angel?
Ok.. Tabs sind schwerer zu bekommen, aber ein paar gibts sicher.

An die hab ich auch gedacht na gut, ich hab nur an Exodus und Exciter gedacht, aber wie du richtig sagst sind Tabs schwer zu finden und desshalb hab ich's mala ussen vor gelassen. :rolleyes:
 
Pinky01 schrieb:
was zum teufel ist denn bitte müll-geschwindigkeits metall? :eek:
DAMN, es heißt THRASH METAL ... (THRASH= schlagen dreschen)
(trash=MÜLL) tzz frechheit.. :mad:

jaa beruhig dich.. ist schon alles geklärt...
war nen schreib fehler.. man.... hir haste dein tHrash :screwy:
:rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------

thx für die antworten : )
 
sers,

also fast alles metallica 80er jahre !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einfaches Zeug von Slayer in E-Standard (Show no mercy) bspw.

Die by the sword
Fight 'till death
Tormentor (nich so schnell)

oooder leicht uach noch die langsameren Lieder von 'tallica's Kill 'em all:


The Four Horsemen
No Remorse
Seek and destroy
Phantom Lord (is aber schnell :D)

Mir fällt sonst nur noch Zeugs ein das in Eb ist und/oder zu schwer ist :D.
(Annihilator, Exodus, Destruction, Iced Earth, Kreator, Megadeth, Nuclear Assault, Pantera, Sepultura, Sodom, Testament - um mal ein paar Namen in den Raum zu werfen)

aaah doch

Anthrax - Metal Thrashing Mad sollte machbar sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben