JoeJackson
Registrierter Benutzer
Hi Leute...
ich habe gerade meinen erhofften Tech 21 Trademark 10 bei ebay nicht bekommen und suche nun nach Alternativen.
Natürlich kenne ich einiges, dass oft empfohlen wird, jedoch fehlen bei den meisten Amps diverse Features, die ich gerne hätte.
Edit: Oh mann, mir wurde schon wieder ein halber Beitrag abgeschnitten...
Meine Anforderungen:
- Marshall'iger, röhriger Klang mit genügend Gain-Reserven
- Gerne Modelling-Amp - hauptsache, er klingt auch leise gut
- 3-Band-EQ
- wenige, dafür gute Funktionen (Effekte z. B. brauche ich definitiv NICHT)
- Guten Recording-Ausgang (vgl. Tech 21 XLR-Out)
- weniger als 200 € - aber gerne auch gebraucht
Gute Erfahrungen habe ich mit Line 6 schon gemacht, ich weiß aber nicht, was ich von den kleinen Spider-Dingern halten soll, die wecken bei mir Erinnerungen an Behringer.
Ich kenne den Roland Microcube - der hat aber nur eine unzureichende Tonregelung.
Die Vox-Dinger finde ich interessant, habe Vox-Amps jedoch noch nie selbst gespielt.
Marshall Transen finde ich ziemlich wäh.
Danke schonmal
ich habe gerade meinen erhofften Tech 21 Trademark 10 bei ebay nicht bekommen und suche nun nach Alternativen.
Natürlich kenne ich einiges, dass oft empfohlen wird, jedoch fehlen bei den meisten Amps diverse Features, die ich gerne hätte.
Edit: Oh mann, mir wurde schon wieder ein halber Beitrag abgeschnitten...
Meine Anforderungen:
- Marshall'iger, röhriger Klang mit genügend Gain-Reserven
- Gerne Modelling-Amp - hauptsache, er klingt auch leise gut
- 3-Band-EQ
- wenige, dafür gute Funktionen (Effekte z. B. brauche ich definitiv NICHT)
- Guten Recording-Ausgang (vgl. Tech 21 XLR-Out)
- weniger als 200 € - aber gerne auch gebraucht
Gute Erfahrungen habe ich mit Line 6 schon gemacht, ich weiß aber nicht, was ich von den kleinen Spider-Dingern halten soll, die wecken bei mir Erinnerungen an Behringer.
Ich kenne den Roland Microcube - der hat aber nur eine unzureichende Tonregelung.
Die Vox-Dinger finde ich interessant, habe Vox-Amps jedoch noch nie selbst gespielt.
Marshall Transen finde ich ziemlich wäh.
Danke schonmal
- Eigenschaft