Suche vielseitigen Amp für kleine Newbie Band ~~200€

  • Ersteller Stopfer
  • Erstellt am
ich werd den nachher ausprobieren, und wenn er mich wirklich überzeugt, dann muss ich halt ans gesparte und ne weile n bisschen sparen, dann passt das schon, bekomm 200 durch den vox, dann noch 80 taschengeld, dann muss ich 50 halt vom konto nehmen, und dann passt das, wenn sich das lohnt würd ichs machen. is halt das ich jetzt nen funkt. amp brauch weil am sonntag unsere erste richtige bandprobe is- und man mit dem vox im moment, den einen mitm microcube mehr wahrnimmt als mich, weil meiner nur krach macht, man aber keine kontur hört, dass ich das bin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben