Suche Vollröhren 50 Watt Topteil

  • Ersteller malteser
  • Erstellt am
Ein Mann ein Amp: Marshall TSL100

Das Teil ist der Überhammer (für mich jedenfalls, es ist so geil sein Traumsound zu spielen) aber zur Sache die ganze JCM2000 Serie klingt auch abgedreht richtig richtig gut!
 
mesa f-serie?da kommst du preislich ziemlich genau an dein limit, aber entspricht deinen anforderungen...
 
Heisst das, im store darf man nicht mehr alles antesten? Sind die jetzt wirklich so drauf, dass man nur in Begleitung in die ampräume reinkommt???


Ja genau, da kommste nur noch an die Amps mitt Personal und jenachdem mit wem iss das kein Vergnügen.
Das Guitar-Center ist bei weitem nicht so gut besucht wie der Store da ist gemütliches anspielen eher der Fall.


mesa f-serie?da kommst du preislich ziemlich genau an dein limit, aber entspricht deinen anforderungen...


ähemm...er möchte soweit ich das verstanden hab was marshalliges und keinen Mesa. Ausserdem find ich die F-Serie nicht sonderlich gut, da gibts besseres für´s Geld.
 
Bierschinken schrieb:
ähemm...er möchte soweit ich das verstanden hab was marshalliges und keinen Mesa. Ausserdem find ich die F-Serie nicht sonderlich gut, da gibts besseres für´s Geld.

Also mein Gitarrenlehrer hat auch nen F und der is ziemlich begeistert von dem Kerlchen.

Soll doch sehr flexibel sein sagt er...
Und er is so ziemlich der einzige Mensch, dem ich sowas auch mal ungeprüft glaub :D
 
Meiner auch...der hat das Ding dann verkauft weil er meinte dass das Ding nichts besondres kann und ihm der Mark IV lieber sei.
Ich hab das Dingen auch selbst ausführlich gespielt aber gefallen tun sie mir nicht. Für das Geld bekommt man schon schickere Amps.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben