telefonsack
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.18
- Kekse
- 0
Ich hab mal ne Liste aufgestellt, die ich in Ibbenbüren nach Möglichkeit abarbeiten werde:
Blackstar HT-Serie Club 50
Blackstar HT-Serie Stage 100
Blackstar Series One 50
Blackstar Series One 100
Blackstar Series One 200
Blackstar Series One 104 6L6
Hughes & Kettner TubeMeister 36
Hughes & Kettner GrandMeister 36
Marshall JVM 410H
Mesa Boogie Express 5:50+
Orange Thunderverb 50H
Die von Jet City gibts in Ibbenbüren nicht, müsste ich testweise bestellen.
Könnt ihr noch ne 2x12er Box für den Proberaum empfehlen, die nicht so teuer ist und sich für die beschriebenen Sounds eignet? Hier im Forum wurden ja die Palmer Boxen schon öfters postitiv erwähnt. Da wüsste ich allerdings nicht, welche Speakerbestückung mir entgegenkäme.
Taugt die Jet City Amplification 24S was? Sind ja immerhin Eminence Speaker verbaut.
Und was ist mit den "Billigmarken" Harley Benton und Fame? Die gibts ja z. B. auch mit den V30 drin...
Blackstar HT-Serie Club 50
Blackstar HT-Serie Stage 100
Blackstar Series One 50
Blackstar Series One 100
Blackstar Series One 200
Blackstar Series One 104 6L6
Hughes & Kettner TubeMeister 36
Hughes & Kettner GrandMeister 36
Marshall JVM 410H
Mesa Boogie Express 5:50+
Orange Thunderverb 50H
Die von Jet City gibts in Ibbenbüren nicht, müsste ich testweise bestellen.
Könnt ihr noch ne 2x12er Box für den Proberaum empfehlen, die nicht so teuer ist und sich für die beschriebenen Sounds eignet? Hier im Forum wurden ja die Palmer Boxen schon öfters postitiv erwähnt. Da wüsste ich allerdings nicht, welche Speakerbestückung mir entgegenkäme.
Taugt die Jet City Amplification 24S was? Sind ja immerhin Eminence Speaker verbaut.
Und was ist mit den "Billigmarken" Harley Benton und Fame? Die gibts ja z. B. auch mit den V30 drin...