Suche von Dont Remember (Limp Bizkit)

  • Ersteller kruwene
  • Erstellt am
K
kruwene
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.10
Registriert
14.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leude,

Hab mal ne Frage. Hat irgendeiner eine Ahnung wo man das Lied Dont Remember von Limp Bizkit als Tabversion finden kann. Hab mir schon die Finger blutig gegoogeld. Wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte, das Lied ist nämlich echt der Hammer.
bis denne
kruwene:D
 
Eigenschaft
 
Naja das Ding is, ich bin mir zu mir echt ultra sicher, dass es keinen Song namens Dont Remember von Limpb Bizkit gibt. Kannst mal sein das du den namen einfach falsch kennst?
Auch wenn ich mich jetzt oute, aber ich war mit 15/16 echt n riesen LB fan und kenn so ziemlich alles was jemand public gegangen is....stell mal n sample rein, dann kann man dir sagen ob es 1. wirklich LB is und 2. wie der Song ggf. richtig heisst.
 
Ja ich war und bin ein riesen LB Fan und das Lied sollen die angeblich mit Linkin Park zusammen gemacht haben. Was ich mir bei der damaligen Beziehung der beiden Bands nicht vorstellen kann. Das Lied kam nie richtig raus ist wohl mehr sonne nichtpublizierte Studioaufnahme.
bis denne
kruwene
 
Sorry, wenn ich die alten Threads hochhole, aber ich bin neu im Forum und sehe mich gerade nach Limp Bizkit Themen um, weil man mit euch vielleicht gut über das baldige neue Album diskutieren kann.

Ähm, jedenfalls, es gibt einen Song namens "Don't Remember" von Limp Bizkit (wer Link haben will, bitte PN an mich). Dieser wurde nie offiziell veröffentlicht. Er wurde aber live gespielt und zwar 1998 auf der Cambodia Tour. Es gibt ihn auch in einer Studioversion, wurde aber nie auf eine Platte gepresst. Scheinbar entstand er nach "3 Dollar Bill Y'all" und vor "Significant Other" und passte dann nicht mehr zu letzterem.

Und der Song entstand nicht zusammen mit Linkin Park, denn dieser entstand schon weit bevor die überhaupt bekannt wurden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben