Suche Zerre für bestimmten Sound unter 100

  • Ersteller timkeeyy
  • Erstellt am
T
timkeeyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
21.03.08
Beiträge
104
Kekse
136
Ort
Aalen
HEy

Ich bin gerade auf der suche nach einem Zerrpedal oder einem Multeffekt in eine bestimmte Richtung.
Wollte einen ähnlichen Gitarrensound erreichen wie eine Band die ich letztens sah.
Sound soll in diese Richtung gehen --------->klick mich>----------

Gespielt werden soll der Effekt mit einer Epiphone SG-400 und einem Peavey 112 Bandit

Der einzige Haken: Es sollte unter 100€ bleiben.

Hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen

MFG
Timothy
 
Eigenschaft
 
imposible
 
wenigstens in die Richtung

Effektpedale gibts doch einige gute unter 100€ von Boss und co. aber welche?
 
seh ich auch so....teste ein paar Zerre an. bzw. du hast auch welche in deinem Bandit

@metz: Ballz-Fan???(oder wars SIW?)(signatur???)-----Man kann aber auch Milch rein tun;-)
 
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Erledigt
Unter 100€ wirds echt eng....
Ich hab nen Damage Control Womanizer bei Ebay für ~180€ geschossen, wenn ich Bass, Kompression und Gain weitgenug aufdreh und im Nuclear Mode bin, klingts mit meiner Ibanez SZ-720 über meinen Fender Hot Rod Deluxe (relativ neutrale EQ Einstellung) ziemlich stark in die gewollte Richtung.
Hab dazu auch mal ein Review verfasst, allerdings hat die Moderation meine Signatur entfernt, und es ist anscheinend nicht möglich die Links wiederherzustellen :mad:. Die alle wieder zusammensammeln wollt ich auch nicht.
schau sonst einfach mal im Bereich REviews nach "Damage Control"

Liebe Grüße

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben