Summer Breeze 2005 - Welche Wenigkeit kommt auch?

joah werde auch das sein, zum vierten mal ;)

so on...
 
Hauptsächlich wg Exploited würde ich hingehn, wenn ich könnte!
Simson
 
man ich würd so gern wintersun sehen......hmpppfff :(
 
jo bin auch dieses jahr wieder dabei. freu mich schon wie ein schnitzel :)

diesmal sogar mit am riesen anhang. letztes jahr war ma 7 leut oder so. heuer werdens über 15 glaub ich. naja, man wird sehen...

achja, wir nehmen 2 20ger fassl mit, des wird a flüssige gschicht :D
 
ab wann seid ihr so da?
da ich aus NRW komme wollen wir dienstag abend bzw. nacht schon losfahren, um dann mittwoch morgen pünktlich zur eröffnung des campingplatzes da zu sein.
 
Werde dieses Jahr auch dabei sein :great:
Wobei das Billing die letzten Jahre deutlich besser war, vorallem letztes Jahr.
 
kampfpalme schrieb:
ab wann seid ihr so da?
da ich aus NRW komme wollen wir dienstag abend bzw. nacht schon losfahren, um dann mittwoch morgen pünktlich zur eröffnung des campingplatzes da zu sein.

Wir kommen von meiner Freundin aus (Aachen) und werden auch so gegen Mittwoch Morgen um 3-4 Uhr losfahren, damit wir auch am Mittwoch genau zur Eröffnung des Zeltplatzes da sein werden! :)

Aber ich möchte eventuell das alte Thema nochmal aufgreifen:

Sollen wir uns da irgendwie mal aufn Bier treffen oder so?

Wie ich an diesem Thread sehe, kommen ja viele!
Da wäre das doch mal ne coole Idee, oder?
 
Jo isch komm auch!
Freu mich schon auf Wintersun, mal gespannt wie die des Live rüberbringen (Keyboard kommt ja glaub ich vom Band oder hat Jari schon nen Keyboarder gefunden?)
Noch 4 mal schlafen!
 
hmmm treffen klingt eigentlich ganz gut!
müsste man mal was planen bzw nen vernüftigen ort finden....
Wie wärs mit dem treffpunkt: öhh Pain Stage :D ;)
 
kampfpalme schrieb:
Wie wärs mit dem treffpunkt: öhh Pain Stage :D ;)

Ist ein guter Vorschlag.
Du wirst mich leicht finden; ich steh dann da und bin der Große mit den schwarzen Klamotten und den langen Haaren! :D
 
auffallen würdest du, wenn du kurze blonde Haare und helle Klamotten an hättest, am besten noch ne Baggy und weiße Nike Schuhe :D :great: .
 
juhu
es dauert nicht mehr lange und es geht los!!!!! :D :great: :) :D:rock:
 
Bin grad am Packen ;)
 
Ich komm einfach nicht hin...

Ich könnt heulen!
 
tja, ich wollt nur an der stelle bemerken, dass wir vermutlich eine der ersten vor ort sein werden. wir fahren auch nur 40 minuten; und das schon am mittwoch morgen.
hä, hä :D
 
Um halb 12 kommt der erste kollege und danach trudelt der Rest hoffentlich bei mir ein, damit wir so gegen halb 1 oder 1 fahren können.
Ich werde jetzt schon wetten, dass ich etwas vergessen werde.....:screwy:
 
In 1-2 Stunde wird losgefahrn :rock: :rock: :rock:
 
So bin grade zurück gekommen, war ja wohl arschgeil!Nur das wetter war am samstag n bissel scheisse aber naja drauf geschissen! Amon Amarth waren meiner meinung nach die beste band gefolgt von wintersun. Von Opeth und Lacuna Coil war ich ein bischen enttäuscht weil sie irgendwie live ziemlich nahm sind, naja da fehlte halt ein bischen power. Aber insgesammt ziemlich geil alles :)
 
Wintersun waren mal saugeil^^...
und das wetter... muaha schlammschlacht... :D
geh jetz bett n8
 
Bin auch wieder da, war wirklich geil! Zu Wintersun bin ich ein wenig zu spät gekommen, muss aber sagen, dass ich sie nicht so toll fand.... Dafür fand ich Opeth sowas von geil!
Auch fett waren Behemoth, Krisiun (geiles Drum-Solo), Nocte Obducta, Amon Amarth, Impious, Dark Tranquillity, Anorexia Nervosa und Disbelief.
Bis Freitag Nachmittag war das Wetter ziemlich gut aber dann.... naja.... was soll man machen.
Einziger Kritikpunkt ist wie ich finde die schlechte Beschilderung..... Wir haben bestimmt eine Stunde nach diesem Campingplatz gesucht....
Aber alles in allem hat es sich echt gelohnt!

Was habt ihr so skurriles erlebt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben