Summer Breeze 2005 - Welche Wenigkeit kommt auch?

kampfpalme schrieb:
Was habt ihr so skurriles erlebt?

Wir sind bei der Hinfahrt erstmal 140km um Abtsgmünd herumgeheizt bis wir die Auffahrt zum Campingplatz gefunden haben (dank super Beschilderung und kompetenter Anwohner :rolleyes: ). Um 13:00 Uhr (geplant war 11:00) waren wir dann dort und mussten dann noch 2 Stunden warten bis wir endlich drin waren.

Auf der Rückfahrt wurde es noch besser: Erstmal mussten wir 2 Stunden warten, bis wir vom Traktor abgeschleppt wurden, da die Straße so matschig war, dass wir kein Meter vorwärts kamen (dafür mussten wir übrigens den vollgepackten Kofferraum im Regen leer räumen um den Abschlepphaken rauszuholen). Als wir dann endlich auf der asphaltierten Straße waren merkten wir, wie das Auto im Heck immer unruhiger wurde: Reifen geplatzt. Also: Kofferraum wieder leer räumen, Ersatzreifen raus und draufgeschraubt (hat übrigens noch geregnet). Wir waren dann um 19:00 Uhr Zuhause. Sind um 9:00 losgefahren (mit max. 80km/h auf der Autobahn).

Bis auf die paar Kleinigkeiten ( :rolleyes: ) wars dieses Jahr trotzdem wieder sehr fett! :great:
 
hydronic schrieb:
Wir sind bei der Hinfahrt erstmal 140km um Abtsgmünd herumgeheizt bis wir die Auffahrt zum Campingplatz gefunden haben (dank super Beschilderung und kompetenter Anwohner :rolleyes: ). Um 13:00 Uhr (geplant war 11:00) waren wir dann dort und mussten dann noch 2 Stunden warten bis wir endlich drin waren.

Das kenn ich doch woher..... :cool: uns ging es echt nicht besser. Erst als uns ein Typ, der gerade in seinem Auto vorbeikam, den Weg beschrieben hat haben wir den Platz gefunden....

Aber geil war es wirklich!!!! :great:
 
Muahaha! Da lob ich mir die Bahn. Wir sind für rund 80 Euro hin und zurück gekommen und haben diesen Preis durch 6 geteilt. Im Zug selbst waren wir 4 Leute, die ab Leipzig bis Abtsgmünd runter nur gesoffen und ausgiebig gesungen haben. War das geil!

An sich hat mir der Freitag am Besten gefallen. Impious, Amon Amarth, Dark Tranquillity, Korpiklaani (Schreibweise egal), Ektomorf, Maroon, End of Green, die Reiter, Pain und Disbelief waren meiner Meinung nach die Besten ...

Rückfahrt war dann genau wie die Hinfahrt :D
 
wenn der veranstalter nicht so einfach die augen zu machen würde, hätte er aus dem letzten jahr gelernt, was den campingplatz angeht. aber was extra kostet braucht man ja nicht machen, ist ja eh ausverkauft.
das absolut untrinkbare bier bleibt ja auch, die security ist schlecht instruiert, wie die letzten jahre und die beschilderung gleicht einer mutwilligen verarsche. aber so ein schild kostet sicher so viel, dass es die tausende extra 10euro-campingtickets völlig ausschöpfen würde.
ich weiss nur nicht, ob es sich lohnt, sich darüber zu beschweren, weil ja eh nix passiert. nur dass ich nicht mehr kommen werde, wie sonst die letzten jahre.
 
kennt jemand zufällig noch die Opeth Setlist? :redface:
 
kampfpalme schrieb:
kennt jemand zufällig noch die Opeth Setlist? :redface:

... ich weiß noch das Demon of the Fall, das letzte Stück war ;)
 
hmmmm

haben die nicht auch was von der Damnation gespielt?
Also nach dieser kurzen Ansage von wegen "ja ich weiß ihr wollt was hartes aber..." ?
 
Opeth Setlist:

Deliverance
The Drapery Falls
To Rid The Disease
The Grand Conjuration
Demon Of The Fall

Ich glaub das müsste es sein ...
 
Da ist irgendwas falsch da sie glaub ich als zweiten song blackwater park gespielt haben,da bin ich mir ziemlich sicher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben