Summer Breeze 2010

  • Ersteller Frostbalken
  • Erstellt am
Frostbalken
Frostbalken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.13
Registriert
20.04.06
Beiträge
2.264
Kekse
10.171
Ort
Greifswald
habt ihr euch schon mal die bisher bestätigten Bands auf dem Summer Breeze dieses Jahr angesehen? Für mich ist da so viel Geiles dabei (wie letztes Jahr auch schon), das mag ich nicht verpassen. Zumal das WOA für mich seinen Reiz verloren hat, zu teure Tickets und nur relativ wenige Bands, die mir gefallen.

Wie sieht´s bei euch aus?
 
Eigenschaft
 
Kann dir nur zustimmen ( auch bezüglich Wacken ).
Ich erwarte noch einiges aber bis jetzt sind da schon viele richtig geile Bands dabei.
 
Bisher würde ich nur wegen Sepultura, Hypocrisy und Rebellion hingehen. Vielleicht noch Ill Nino. Der Rest reizt mich davon schonmal gar nicht! :(
 
Ich geh auch hin....behemoth ist Hauptverursacher...Wacken hat echt kein Zeiz mehr, immer diese "The only Show in Germany" Bands, das nervt, Summer Breeze gerade mal 66 Euro für 90 Bands ist ein Schnäppchen
 
Wenn ichs neben der Uni auf die reihe bekomm bin ich auf jeden Fall wieder auf dem Breeze.
Sehr schönes, günstiges und gemütliches festival mit richtig guten Bands und kaum Problemen.
 
Dying Fetus, Eisregen, Behemoth, 1349, Necrophagist, Origin, Solstafir und Anathema sind schon einmal eine Ansage.

Und paar Core-Acts wie Despised Icon, Maroon, War From A Harlots Mouth und des Spaßes wegen sogar WeButterTheBreadWithButter könnte man sich auch geben... Klingt not bad soweit, und die letzten Törchen kommen ja auch noch. :D
 
Dying Fetus, Eisregen, Behemoth, 1349, Necrophagist, Origin, Solstafir und Anathema sind schon einmal eine Ansage.

Absolut. Für mich sind Asphyx (!), Hail of Bullets, Obituary, Dark Tranquility, Hypocrisy, The Crown (!), Ahab, My Dying Bride und Sepultura auch ziemlich ansehnlich. Ganz besonders Asphyx, Dying Fetus und The Crown, als ich die Namen gelesen habe, war meine Hose vor freude ganz schnell nass ;)

Da hat die Organisation (aus meiner Sicht) bislang ein gutes Line Up zusammengestellt. Jetzt noch Facebreaker, Nile, Ulcerate und Misery Index in den nächsten Türchen, und ich bin glücklich.

@jackson: Wenn du mit der Musik und dem Festival nix anfangen kannst, warum schreibst du dann hier überhaupt?
 
ok, war es denn so furchtbar oder sagen dir die Bands dieses Jahr nicht zu ?
 
btw: Cannibal Corpse sind dabei, jawoll!

oh gott wie geil O_O
Dying Fetus, Despised Icon, Ill Nino, Necrophagist, Eisregen (mag ich nich, aber will ich mal gesehn haben xD), Sepultura, MAROON, war from a harloths mouth.. meine Favouriten :D

<33333333333333
 
66 euro für die Apo-Reiter?
too much for magic bus

Zumal die Reiter jetzt nach Weihnachten noch auf Tour sind ;) So als kleine Werbung am Rande :D

@Topic:
Mit Cannibal Corpse, Dark Tranquility, Insomnium, Hipocrisy, Necrophagist, den Reitern, Eisbrecher und auch Tracedawn ist das SB 2010 ein MUSS für mich. Bin gespannt was da noch kommt, aber bisher bin ich mehr als positiv überrascht :great:
 
Wie schon in Wacken gefällt mir auch hier das 2010er LineUp richtig gut.
Swallow The Sun, Insomnium, 1349, Dying Fetus, Poisonblack, Asphyx, Corpse, da ist schon einiges dabei, was ich mir gern anschauen werde... ;)
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich relativ "Festival-Unkritisch" bin und auch kein Problem hätte, hin zu fahren, wenn ich nur 2-3 Bands kennen und mögen würde... Insofern gilt diese Begeisterung vllt. nicht ganz.
Jedenfalls fand ich das Breeze in den letzten Jahren immer einen angenehmen Ausklang für die Sommer-Open-Air-Saison, das werd ich sicher auch 2010 nicht verpassen...
 
Summerbreeze klingt bisher wirklich stark, gleiches gilt für das diesjährige Wacken. Richtig enttäuscht bin ich nur vom WFF bisher, außer Unleashed für mich nur Müll. :bad:
 
jaaa....
ich bin überzeugt und willens das Geld auszugeben!
Die Bandauswahl ist, mMn, zumindest bis jetzt etwas versibler als letztes Jahr [da war ja fast nur Death dabei... nich dass das schlimm wäre natürlich^^]. ich hoffe allerdings sehr, dass sie dieses Mal die verdammten Steine die sie anstatt dem Stroh hingetan haben weglassen, man konnte kaum Moshen, und Headbangen war im angetrunkenen/betrunkenen Zustand eine Kunst für sich^^
aber nichtsdestotrotz bin ich dabie, wegen
Behemoth, Hypocrisy, DT [auch wenn sie live nicht sooo sind], CC, Despised Icon, Maroon, Korpiklaani, Enisferum...
eigentlich gibt es bis jetzt keine Band [auch die Doom/Goth Bands], die mir nicht gefallen :D
 
Also ich bin zu Faul meine Gründe aufzuzählen, ich hab mir dir Karte gekauft als DT, Obituary, Reiter, Dark Funeral, Subway To Sally, weiss nich wer noch, bestätigt waren.

Ich freu mich riesig, mehr als auf den Ring =)

Sagt mal, wenn so viele hingehn, hättet ihr Bock ein Festivalinternes Boardtreffen zu veranstallten? Wobei so fragen eig noch Zeit haben^^

€: Neuer Tag, und der Edit-Knopf noch da:
Gorgoroth kommen... Wenn ich mir das LineUp genauer anschau, das Festchen dürfte nächstes Jahr einfach nur abgrundtief böse werden... Ich freu mich =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben