Summer in the City...

NSGFR
NSGFR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
24.07.11
Beiträge
98
Kekse
0
Ort
Buxtehude
...von Joe Cocker!

Hallo zusammen,

in dem Song gibt's eine Stelle bei 2:58 - Die klingt finde ich ziemlich fett!



Ich stelle mir gerne vor, wie ein mächtiges Orchester diese Stelle begleitet.

Aber nun zu meinem Problem.

Ich höre gerne Musik und spiele gerne Musik, allerdings brauche ich beim Spielen nach Gehör recht lange und bin mir nie hundertprozentig sicher, ob das stimmt.

Ich habe die Stelle mal versucht zu notieren:
SIC.jpg

Die Töne gelten für den Basschlüssel!

Besonders unsicher bin ich mir bei dem Lauf , wo das "subito forte" steht, sowohl von den Tönen als auch von der Rhythmik.


Ich wäre dankbar, wenn ihr mir Feedback geben würdet!

Gruß Fabian
 
Eigenschaft
 
Hallo Fabian,

ich würde noch einen Formteil davor beginnen, nämlich im Anschluss an das Gitarrensolo mit dem Wechsel zum Reggae. Ich dem von dir notierten Abschnitt wechselt das Arrangement wieder zum Rock und geht mit diesem wiederholten Verse in den Fade Out-Schluss.

Das habe ich beim prominenten Gebläse gehört:

cocker_summer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben