sunn model t - alternativen...?

  • Ersteller KingConci
  • Erstellt am
heute ist auf ebay n soudncity für 320 rausgegangen......

neinn!!!
grade die sollte man mal ganz oben auf die liste schreiben
alles richtung plexi und deren kopien
ich selber fahre ne hiwatt kopie und meine nachbarn HASSEN mich dafür ;)
 
Also, ich würd jetzt mal behaupten das ich per Zufall ne Seite gefunden habe, da sind die üblichen verdächtigen allesammt dabei, und sogar noch mehr

KLICK
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
ach

plexi bzw alles was puristisch ist bzw laut ist

der model t IST ja eigendlich n bassverstärker

der traynor bla 200 (hier im musik store drin)

soll die gleichen bauteile haben also aufbau

röhren sidn zumindest gleich ansonnsten ALLES was kt88 el32 hat
 
Gas-anfälle!!!
 
wie unterscheiden sich die laney aor series 1 und 2 eigentlich im sound?
 
SUMA spielen einen Laney AOR.

wie kommst du bitte darauf?

hab die band wirklich häufig live gesehen und jedes mal folgendes auf der bühne gesehen:
laney gh 100 l (und davon zwei auf der bühne) angefeuert von nem boss HM-1 oder 2.
 
zum thema sunn-alternative:

http://www.sevenstring.org/forum/gear-equipment/66945-substitute-sunn-model-t-amp.html
Zitat: Their reputation comes from the certain tone they produce, that hasn't been replicated. It's just absolute disgusting, snarling, organic mayhem. There are similar amps I'm sure, but it's just one of those things, kind of like with the ADA MP-1, there's nothing quite like it.


ich nehme an, mittlerweile hat sich die suche aber eh erledigt. was spielst du denn jetzt?
 
erledigt noch nicht. hatte jetzt einen hiwatt hi-gain 100 hier, der aber leider wieder gehen muss, auch wenn der sound gut ist.
ich such noch immer, einen AOR hab ich vor zwie tagen erst knapp verpasst, der ging für 222 dann weg... -.-
 
das is natürlich mies... wieder ein argument für den einsatz von ebay sniper tools! ;)
 
ebay sniper tools?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gibt es sowas auch für mac?
 
hab vor 4 tagen nen sunn coloseum für 300 weggehen sehen ...... kein geld gehabt
 
Was kann man eigentlich für einen original Model T hinlegen? Die Preise scheinen da ja sehr zu schwanken. Und in welchem Segment liegen die Ampeg Topteile?
 
ebay sniper tools?

Röcktex;5298473 schrieb:
installieren, höchstgebot eingeben, rechner anlassen und den rest der software überlassen.. ;)

gibt es sowas auch für mac?

Röcktex;5298547 schrieb:

Vorsicht ! die sind nach Ebay Regeln nicht erlaubt :redface:

Ich würde als Einkanaler vielleicht noch einen Sovtek MIG in die Runde werfen. Kompromisslos und geil :great:
 
der amp hat sich noch immer nicht durchgesetzt. GRADE im stoner drone bereich bin ich mit meinem Red Shadow Silvertube unglaublich zufrieden. trocken, solide, böse und treterfreundlich guckt euch den einfach an
 
Ist zwar schon fast 1 Jahr alt der Thread, aber per google stößt man immernoch drauf :)
Die beste alternative zum SUNN Model T für den kleinen Geldbeutel ist der Sunn Beta Lead. Derselbe Charakter nur mit etwas weniger "röhrigem" Verhalten (klingt dennoch sehr musikalisch und organisch)!!
Tool, die Melvins, Kurt Cobain und diverse andere Stonerdoom Bands (Eyehategod) schwören heute noch drauf! ca. 150-300€ in der Bucht je nach Zustand (erbärmlich kaputt - MINT).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben