" super six " zickes diy 6x10"

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
Wo gehobelt werd fallen auch mal Späne. Ich weiss mich selber würde das auch bis auf die Knochen ärgern .

Aber einerseits wer nichs macht ,macht nichs Verkehrt und doch alles falsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo gehobelt werd fallen auch mal Späne

... seh ich auch so .

ich hatte hier beim einzug küche " gebaut " ....... arbeitsplatte , rundes becken draufgelegt , angezeichnet und ausgesägt ....

..... das becken ging exakt durch das loch durch *löl ...... muß man sich mal vorstellen , ich hab zig löcher für pappen gesägt und bei der plöden spüle passierts dann ...... aber ist hier immer noch gern genommenes lästerthema im haus *ggg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey einiges passiert hier.
Von der 6er zur 4er und das in 0 auf 100 in wenigen Tagen. Nee echt super geworden. Auch wenn mich das mit den vielen Verstärkern und Endstufen überfordern würde. Für dich ja Normalzustand. Also Daumen hoch 👍 für das Boxen Projekt!

Gruß Adalbert
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben