Super Video-zieht euch das rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube aber doch das man ne epi sg mit ner gibson sg verlgeichen kann! nermin ich würd mit dir wetten, das du den unterschied wenn überhaupt nur minimal hörst!
kann man das video auch mal mac user freundlich verpacken?
 
rockforce schrieb:
ich glaube aber doch das man ne epi sg mit ner gibson sg verlgeichen kann! nermin ich würd mit dir wetten, das du den unterschied wenn überhaupt nur minimal hörst!
kann man das video auch mal mac user freundlich verpacken?
Es gibt auch andere Unterschiede wie Bespielbarkeit!Naja ich merke zwar mit meiner roten EPI SG keinen Unterschied,aber das war ja acuh ein Glücksgriff die meisten EPIs sind nicht zu gebrauchen..
 
nermin schrieb:
Du kannst doch doch eine 400€ Epiphone nicht mit einer 25 Jahre alten Gibson vergleichen!Das ist eine riesen SÜNDE!!!

Du behauptest ja auch, dass man auf dem Video was hört oder sieht :rolleyes:
Wenn du lügen darfst, darf ich das auch :D

Aber übertreib mal nicht. Nicht alle Gibsons von damals waren toll. Und oft sind nichtmal die Gibsons von damals toll, von denens behauptet wird.
Die Fertigungsqualität war damals generell gesehn weit unter heutigem Niveau. Die Gitarren, die damals 100€ gekostet ham/hätten, konnteste wirklich fast allesamt in die Tonne treten. Für 100€ kriegste heut was, womit man wirklich was anfangen kann.

Und die SGs waren damals auch nicht wirklich teuer. Bin mir also nicht sicher, ob der Vergleich wirklich so dermassen aus der Luft gegriffen is, wie du behauptest :)

Hotroddeville schrieb:
Sicher? Dat is Elfenbeinfarbe und das andere war doch ziemliches quitsch-gelb.

Jopp :)
Ich hab mich auch eigentlich gefreut, als mein Kumpel die gekauft hatte. Dachte mir so n leicht vergilbtes weiß schaut sicher geil aus.
Allerdings schauts aus wie n gelber rotzerböbbl. :)
Das is wirklich so krass...die Bilder, die man von der findet sind nur meistens hoffnungslos überbelichtet.

[e]
product-236930.jpg


Hier, das kommt mehr oder weniger hin von der Farbe her
 
nermin, bespieltbarkeit...wenn du zwischen der gelben gibson sg und der roten epi keinen unterschied merkst, dann auch nicht zwischen deiner epi und ner roten sg von gibson! soviel macht die farbe nicht aus^^!

apropos mac: destructeur welchen haste denn ;)?
 
rockforce schrieb:
nermin, bespieltbarkeit...wenn du zwischen der gelben gibson sg und der roten epi keinen unterschied merkst, dann auch nicht zwischen deiner epi und ner roten sg von gibson! soviel macht die farbe nicht aus^^!

apropos mac: destructeur welchen haste denn ;)?


ich würd mal sagen back to topic....:rolleyes:

also am besten morgen nochmal aufnemen mit nem mikro...:p
 
LoneLobo schrieb:
Du behauptest ja auch, dass man auf dem Video was hört oder sieht :rolleyes:
Wenn du lügen darfst, darf ich das auch :D
Ich habe nicht gelogen ich höre und sehe was!Wieso das bei euch nicht so ist weiß ich nicht :screwy:
 
Ich bekomme nur ne Fehlermeldung wenn ich das zip öffnen will.
"It does not appear to be a valid archive".
 
MaikH schrieb:
Ich bekomme nur ne Fehlermeldung wenn ich das zip öffnen will.
"It does not appear to be a valid archive".


jops hatte ich auch einfach rechtklick auf das archiv und dann extrahieren zu.... udn dann gehts
 
sry alles was ich gehört habe war guitarpro....!
 
Hm, also das Hate Me intro ist doch eigentlich eher einfach verglichen mit den meisten anderen CoB sachen... Und ich habs auch irgendwie schneller in erinnerung... Sorry aber das reißt mich jetzt ganz und gar nicht vom hocker, ist eigentlich eher peinlich :rolleyes:

Arbeitet mal an dem Sound... Klingt ja total keyboard mäßig mit effekten.. da hört man kaum raus ob das sauber gespielt wurde oder nicht..
 
rockforce schrieb:
sry alles was ich gehört habe war guitarpro....!

Nach nochmaligem Hören...
Stimmt, hört sich wirklich etwas nach guitar pro an...
 
hört sich an als wenn da villeicht noch einer wah waht??
 
Was mich tierisch ankotzt ist dass dieser Kollege hier so einen Mist posten darf, bei dem man a) nix hört und b) nix sieht und meine Forentrack Idee hier in der letzten Gosse endet auf die kein Schwein jemals klicken würde, weil die Plauderecke laut Lennynero ja "nicht für jeden Mist offen ist". :great:
 
Das klingt als wär das ganze file mit nem Phaser oder Flanger oder sowas überzogen.

Das is ja schrecklich.

Ich hör da nix gescheites.
 
hey, das ist ja toll das um die uhrzeit noch soviel betrieb ist und ihr auf meine frage zur farbe eingegangen seid.. um noch ein wenig offtopic zu gehen, habt ihr schonmal ne grüne oder grün/schwarze SG gesehen?(die supreme mal ausgenommen) oder allgemein grüne gitarren/besonders die mit nem anständigen grün sind doch noch sehr selten oder?

@nermin: du/ihr kannst/könnt den thread ja weiter nutzen und alle paar tage eine weitere version online stellen und dabei immer besser werden(von der aufnahme- als auch der spieltechnik) und damit eure entwickung aufzeigen, solange bis ihr und die anderen zufrieden sind.. nur sone idee
 
rockforce schrieb:
ich glaube aber doch das man ne epi sg mit ner gibson sg verlgeichen kann! nermin ich würd mit dir wetten, das du den unterschied wenn überhaupt nur minimal hörst!
kann man das video auch mal mac user freundlich verpacken?

Meiner Erfahrung nach sind Epi SG`s nicht gerade der Brüller, insbesondere was den Sound angeht-deine macht da keine Ausnahme, Rocky. Ich hab noch keine Epi SG gesehen, gespielt oder gehört die mit der Gibson-Variante mithalten kann.
Wird wohl auch seine Gründe haben warum du ne ESP im Avatar hast:D
gruß
willow
 
Aus den Boardregeln:


3. Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren ohne Ankündigung entfernt.



Und Super Video-zieht euch das rein! ist ja schon irrefuehrend, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben