Super Weihnachtsgeschenk!

von Rock'n'Rob, 12.12.06.

  1. Rock'n'Rob

    Rock'n'Rob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.06   #1
    Ich habe gestern von nem guten Freund ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen und zwar (soll jetzt keine blöde Werbung sein, aber ich finds verdammt cool!!!): Totally Guitar von TonyBacon/DaveHunter.
    Ein echt klasse Buch mit über 2000Fotos, 1000SpielTipps und Techniken und über 250 Chords.
    Das Buch ist der perfekte GitarrenGuide!!!
    In diesem Buch findet man glaube ich alles was mit dem Thema Gitarre zu tun hat. Von Gitarrenbau- Pflege und Wartung bis hin zu Equipment(Amps, Effekte etc....), jeede menge tabs und chords, sämtliche Gitarrenmarken und berühmte Gitarristen und diverse stilrichtungen.
    Es ist wie gesagt einfach DER Hammer

    Zur Optik: Es ist ein riesiges (nicht nur auf die Maße bezogen!!!) Buch: 33x26x4cm
    Bunt und in Farbe
    Auf über 600Seiten.



    Also falls ihr noch ein Geschenk zur Weihnacht sucht, seid ihr mit diesem buch echt gut beraten!!!

    MfG
    ROB/NEUSS:great:
     
  2. IbanIz0r

    IbanIz0r Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    18.07.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.06   #2
    [offtopic]
    A. Einstein sagte aber, dass keine Maus der Welt eine Mausefalle konstruieren würde..
    [/offtopic]
     
  3. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 12.12.06   #3
    Hä?


    @Topic: danke für den Tipp, jedoch wurde das Buch hier schonmal vorgestellt ;) Ich habs übrigens auch - nur zu empfehlen, ziemlich interessant
     
  4. carl_nase

    carl_nase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    12.06.11
    Beiträge:
    283
    Ort:
    düsseldorf/NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 12.12.06   #4

    rofl.

    [sry, aber hierfür lohnt sich ein offtopic.]

    gruß,
    carl
     
  5. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 12.12.06   #5
    Was auch noch ganz gut als geschenk kämme währe von Peter Bursch: RocK guitar Secrets. Das Buch ist einfach klasse, eine menge Skalen, Backingtracks, Technicken und ne menge Theorie.

    gruß Ali:)
     
  6. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 12.12.06   #6
    leider gabs da vor einigen monaten schonmal nen fetten thread zu :o
     
  7. LPGoldTop

    LPGoldTop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    ... bei Kassel / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    338
    Erstellt: 13.12.06   #7
    Zu welchem Preis ist das gute Stück denn zu bekommen und wo kann ich das Buch herbeziehen ???
     
  8. Rock'n'Rob

    Rock'n'Rob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.06   #8
    Bei Amazon gibt es das buch neu ab 24,99€!
     
  9. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 13.12.06   #9
    Bei Zweitausendundeins kostet es 12,99€. Ich habs auch :great: Wirklich sehr viele Bilder, allerdings ist es teilweise wie ein Bilderbuch ^^
     
  10. Klartext

    Klartext Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    6.272
    Ort:
    Steelport
    Zustimmungen:
    792
    Kekse:
    28.690
    Erstellt: 14.12.06   #10
    geil, hab mien Weinachtsgeschenk auch schon bekommen, nur halt von meiner Frau:
    ne Sony PSP mit GTA VCS :D aber über das Buch hätt ich mich auch gefreut :o
    hat Zwar gar nix mit Gitarren zu tuhen und mit der Konsole kannste keineinzigen Song spielen, aber im Game sind herrliche Klassiker der 80ger Jahre als Gamemusik verpackt, also auch sehr schön ;-)

    Robi
     
Die Seite wird geladen...

mapping