Weihnachtsgeschenke für Gitarristen von Thomann ???

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Sind die Potis oder der PU denn irgendwo im Lieferschein erwaehnt?
/klugscheiß on
der afterburner is kein PU is nur ne push 'n' pull booster mit +20dB. Für passive und akitve EMG PUs
/klugscheiß off

aber ich würde das auch melden gutes tun wir irgentwann mal immer belohnt :great:


ps: hoffe das is jetzt richtisch :D
 
da hatten die im versand wohl zuviel glühwein intus. :p
 
Ich hab vor n paar Tagen, erst da bestellt... Die Lieferung ist noch nicht angekommen... hehe ;)

Spaß beiseite... Ich würds auch sagen, und mich nachher dreifach drüber freuen, dass:
1) vllt jmd anderes seine Bestellung doch noch kriegt
2) man ein gutes Gewissen hat (Weihnachten Leute! :) )
3) Thomann sich in irgendeiner Weise bestimmt auch dankbar zeigen wird!
 
Ich würde es lassen , den :


1. Es ist Weihnachten und man hat ehe schon unmengen an Geld ausgegeben.
2. Kannst du es gut verkaufen.
3. Thoman lacht sich einen in die Milchtüte wenn du es meldest. Kriegst evtl 5€ Gutschein.

:p
 
Das is ja noch nichts, ich hab mal ausversehen von Thomann ein Synth-Keyboard im Wert von 400€ bekommen - das sollte eigentlich nach Spanien, meine Bestellung ist aber komischerweise trotzdem mitgekommen. Die haben die Rechnungen vertauscht und so kam beides an :p
 
Das is ja noch nichts, ich hab mal ausversehen von Thomann ein Synth-Keyboard im Wert von 400€ bekommen - das sollte eigentlich nach Spanien, meine Bestellung ist aber komischerweise trotzdem mitgekommen. Die haben die Rechnungen vertauscht und so kam beides an :p

und du hast es behalten ? :rolleyes::D
hmm .. wie ich das so sehe macht thomann ziemlich viele fehler ... ^^
 
Ok viel ist ja ziemlich relativ. Drei Haare aufm Kopf sind relativ wenig. Drei Haare in der Suppe sind relativ viel.
Gemessen an der Menge von Paketen, die die täglich versenden... Eine gewisse Fehlerquote ist da normal.
 
Wie wärs mit Nachnahmesendung die nicht kassiert wurde :D ?
 
hab sowas ähnliches mal erlebt, da hatte ich n PC-gehäuse für 20€ bestellt, und n richtig tolles im wert von 80€ bekommen :D
 
hrm, also bei meiner letzten Bestellung hat der Postbote meine Freundin (Ich war nicht da) um 10€ beschissen. Thomann holt sich also schon das Geld irgendwo wieder rein :D


(natürlich nicht ernst gemeint, war ein Fehler des Postboten, haben die Kohle wiederbekommen)
 
also ich würds behalten, solange es da keiner erfährt, hätte ich meine ruhe und ich würde den kerlen vom versand, falls das wirklich versehen sind, ihren arbeitsplatz sichern und müsste mir keine schuldgefühle machen :)
 
und du hast es behalten ? :rolleyes::D
hmm .. wie ich das so sehe macht thomann ziemlich viele fehler ... ^^

Nein, meine Moral hat es mir verboten - außerdem hatten die es im Rechner, dass das Paket an mich gegangen is, also hätten sie es gemerkt, wenn der Typ in Spanien sich irgendwann beschwert hätte :redface:
 
Also die bei Thomann haben glaube blinde im Versand angestellt. Bei meiner Bestellung die ich hatte lag eine Rechnung vom HR bei. Vielleicht arbeiten da aber auch Leute aus nem McDrive, die verpacken ja auch ab und an mal was falsch ;)
 
Also die bei Thomann haben glaube blinde im Versand angestellt. Bei meiner Bestellung die ich hatte lag eine Rechnung vom HR bei. Vielleicht arbeiten da aber auch Leute aus nem McDrive, die verpacken ja auch ab und an mal was falsch ;)

... Oder Geben wenn man mit nem 10€ Schein bezahlkt 14€ Wechselgeld zurück :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben