Superprobleme mit noten

  • Ersteller Iceman89
  • Erstellt am
I
Iceman89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.06
Registriert
08.08.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Merzig
hey Leute

hab mir vor kurzem ne Gitarre gekauft und kann auch jetzt schon soo halber die Tabs aber wie liest man noten???????:)

Ich meine Wenn über dem Text von dem lied z.B. ein G,AM oder soo steht

Bitte helft mir
 
Eigenschaft
 
hab mir vor kurzem ne Gitarre gekauft und kann auch jetzt schon soo halber die Tabs aber wie liest man noten???????:)
Wenn du dich wirklich richtig mit Noten beschäftigen möchtest,
dann schau mal hier: The Theory Collection: Index


Ich meine Wenn über dem Text von dem lied z.B. ein G,AM oder soo steht
Das sind die Akkorde die gespielt werden. Da kannst du dich einfach
an eine Akkordübersicht halten, z.B. diese hier: http://www.kultliederbuch.de/bilder/grifftab1.jpg

Das ganze als PDF:
http://www.kultliederbuch.de/bilder/grifftabelle.pdf
 
hey!!

An deiner stelle würd ich mal in nen musikgeschäft gehn und mir nen buch der verkäufer hilft dir da sicher gern. vielleicht auch eins was für kinder is so mit bunten bildern da gehts besonders gut :D

byebye
 
Wichtig sind vor allem die Noten auf der E und A Seite, denn die brauchtst du für die Position der entsprechenden Power oder Barre Akkorde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben