Superstrat mit HH / HSS oder HS gesucht

  • Ersteller Metalizer
  • Erstellt am
Volle Zustimmung! :)
 
Der Titel bedient voll und ganz mein momentanes Beuteschema. Bin schon seit einer ganzen Weile total hibbelig auf eine
mit Ahorngriffbrett, JB... :ugly:. Es musste ja so kommen; Hab mir in diesem Moment eine bestellt :Dhttp://www.musicworldbrilon.de/kramerpacervintage2015.html bestellt
 
Ich kann dir nur die aktuellen Charvels ans Herz legen. Verarbeitung ist top, sound ist top, Spielbarkeit ist himmlisch und gute Hardware ist auch drauf. Die EVH stammen ja aus dem gleichen Werk, sind auch eigentlich genau die gleichen Gitarren..., aber weniger flexibel.

Die Kramers fand ich irgendwie nicht so geil. Sind nicht schlecht, aber da springt kein Funke über, wenn man die spielt.

Eine "originale" Japan-Charvel würde ich nicht zwangsläufig empfehlen. Ich hab selbst eine und spiele sie unfassbar gern, aber das Jackson JT-6 Tremolo ist müll, die Pickups sind nicht so toll, alte gitarren haben idR kaputte Bünde etc. und dazu haben die preislich stark angezogen.

Ich hab meine komplett modifiziert, da ist nix mehr original außer dem Body ;)
 
Gerade ist eine schwarze Charvel Pro Mod San Dimas im boardeigenen Flohmarkt. :hat:
 
Meine Empfehlung: IBANEZ RG 550, guten Abend !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben