Surfgreen Fatstrat

Ja den Link hab ich gesehen. Sieht ziemlich gut aus :great: .

der vorherige Post hat sich auf die 2 ebaylinks von santanafreak bezogen.
 
Hallo!

Ich habe von der Marke "Dillon" ein Gitarre gefunden, die mich sehr anspricht.
diese hier: http://www.dillionguitars.com/guitar/electric/DS/DS100/index.html

Jetzt würde mich interessieren ob jemand die Gitarre kennt, wie sie so ist und das wichtigste ob und wie sie in Österreich zu bekommen ist. Auch ganz wichtig: sieht die Bridge da nur so komisch aus oder ist die so "groß" ??
 
wooooow!! die normal bin ich kein strat fan aber als alter TDfan muss ich schon sagen
das de EXTREM GEIL ist!!!
 
Seansy schrieb:
Hallo!

Ich habe von der Marke "Dillon" ein Gitarre gefunden, die mich sehr anspricht.
diese hier: http://www.dillionguitars.com/guitar/electric/DS/DS100/index.html

Jetzt würde mich interessieren ob jemand die Gitarre kennt, wie sie so ist und das wichtigste ob und wie sie in Österreich zu bekommen ist. Auch ganz wichtig: sieht die Bridge da nur so komisch aus oder ist die so "groß" ??

Dillion's sind koreanische Gitarren. Ich weiss aber nicht, ob sie in Deutschland überhaupt vertrieben werden. Schau mal auf eBay USA, falls dich das nicht abschreckt. Die Bridge scheint doch normal zu sein, wenn man mal von dem Schatten absieht?
 
So also grüß dich,

FretKing ist eine sehr sehr gute Firma, die mit ihre englischen Produktionsreihe sicher die Fender USA Gitarren schlägt. FretKing stellt jegliche Gitarren in Handarbeit her, hat nur eine Handvoll Mitarbeiter und das benötigte KnowHow, was man in jeder Phase der Gitarre wiederfindet. Da stimmt alles.
Die angesprochene Corona hatte ich schon in den Händen, und kann nur sagen RESPEKT! Das ist eine wirklich geniale Gitarre, sie schwingt und singt das es kein ende findet.

Es gibt nur eine Problem daran. Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung? Weil die Gitarre kostet 1400€. Eine Alternative wäre die "EU" Serie, die wird in Polen in Handarbeit gefertigt, und sit in jedemfall der Highway One oder den Mexico's überlegen.

Sollte weiterer Wissenbedarf bestehen, dann frag einfach!

LG

Flo
 
Wo kann man Fretking in Österreich anspielen? Gibts da irgendeinen Shop oder so was in der Art?

weiß noch jemand etwas über die dillon ??
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben