Sustain Pedal MIDI zuweisen in FL Studio

ek24
ek24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
14.09.03
Beiträge
254
Kekse
17
Hallo an alle!

Hoffe ich bin hier richtig!
Ich habe folgendes Problem.
Habe hier ein MIDI-Keyboard mit Sustain-Pedal stehen, welche ich in FL Studio verwende.
Nun würde ich gerne mein Sustain Pedal einem Controller zuweisen, um somit zwischen Gitarreneffekten zu wechseln. Wenn ich das mit jedem beliebigen Controller am MIDI-Keyboard mache, funktioniert das aber mit dem Sustain Pedal geht das nicht, obwohl bei Treten des Pedals die "MIDI-Lampe" blinkt.
Weiß jemand weiter?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben