SVT 3 Pro im Rack montieren

  • Ersteller Motaman
  • Erstellt am
Wow, das 2000 BL? Ich bin sehr zufrieden mit meinem Korg DTR-1000, deshalb meine neugierige Frage: Was hat dir denn an dem nicht gereicht? Spielst du einen Siebensaiter? :)

Hehe, das DTR-1000 ist vollkommen ausreichend und ich hätte es auch eigentlich behalten. Die Gründe für die Umstellung sind eigentlich lächerlich betrachtet man die Mehrkosten.
Zum einen wollte ich gerne etwas Licht im Rack haben, leider passte in mein Rack aber keine Laterne mehr rein, also brauchte ich was integriertes... und außerdem - jetzt kommt der Grund für den ich jedesmal sehr sparsam angesehen werde und schon zum Gespött meiner Bandmates geworden bin - sieht das Ding seit der Designänderung einfach besser aus als mein altes 1000er. :D
Da ich meinen alten Amp eh verticken wollte und das Geld grade "über" hatte, hab ich die Gelegenheit genutzt und das Stimmgerät gleich mit gewechselt. Es waren also eher ästhetische Gründe als rationale. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben