Sweet 15 Clip!!!

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
was ich eigentlich sagen wollte war, dass der amp ein blöder panikmacher ist. den muss man nciht so ernst nehmen!
 
wegen mir hätten sie das lämpchen auch weglassen können! ;)
 
ich schau da gar nicht hin!
 
Alles völlig normal!
der clip leuchtet wenn die vorstufe übersteuert.
Du darst den gain nur soweit aufdrehen das er nicht leuchtet. und der mute schalter schtet nur die box aus
 
Und wieder mal hat jemand ohne jeden Sinn einen Jahre alten Thread ausgegraben,... :rolleyes:
 
emo schrieb:
Und wieder mal hat jemand ohne jeden Sinn einen Jahre alten Thread ausgegraben,... :rolleyes:

Ist doch schön, daß man mal wieder drüber gesprochen hat.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben